Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    37

    4er Split Masse aufbau HILFE!!

    hallo leute

    habe den thread für meinen bruder eröffnet da er hilfe zu seinem 4er split braucht
    wär super wen ihr verbesserungen für den tp habt

    Seine Daten:

    18 jahre
    185 cm
    85 kg
    training: knapp 2 Jahre

    er hat nach einem jahr training mit einem 3er split angefangen und ist in einem jahr mit whey eiweiß und creatin von 68kg auf 85kg gekommen finde ich ein super ergebniss nur jetzt möchte er unbedingt auf 95kg kommen doch wie die meisten wissen geht es nach einer bestimmten zeit nur sehr langsam vorran und das ist nun bei ihm der fall er will unbedingt auf einen 4er split wechseln hier mal sein trainingsplan mit dem er schon 3 wochen trainiert

    Montag: Brust, Trizeps

    Bankdrücken: 3 * 6 - 8
    Schrägbank KH: 3 * 6 - 8
    Butterfly liegend KH: 3 * 6 - 8
    Dips: 3 * 8 - 10
    Pushdown: 5 * 7 - 10


    Dienstag: Schultern, Nacken, Beine, Waden, Bizeps

    Schulterdrücken "multipresse": 3 * 6 - 8
    KH drücken: 3 * 7 - 10
    Seitheben: 3 * 8 - 10
    Shrugs: 5 * 10 - 12
    Beinpresse: 4 * 8 - 10
    "so eine übung für die unterschenkel xD" : 3 * 6 - 8
    Wadendrücken: 4 * 10 - 12
    Kurzhantelcurls: 3 * 7 - 8
    Langhantelcurls: 3 * 6 - 8
    Klimmzüge Schulterbreit: 3 * 5 - 7



    Mittwoch: -----Pause-----



    Donnerstag: Rücken, Bizeps

    Rudern: 3 * 6 - 8
    Latzug: 3 * 6 - 8
    Latziehen zur Brust: 3 * 6 - 8
    Vorgebeugtes Rudern: 3 * 8 - 10
    Kurzhantelcurls: 3 * 7 - 8
    Langhantelcurls: 3 * 6 - 8
    Klimmzüge Schulterbreit: 3 * 5 - 7


    Freitag: Nacken, Beine, Waden, Trizeps

    Shrugs: 5 * 10 - 12
    Nackendrücken LH : 3 * 6 - 8
    Beinpresse: 4 * 8 - 10
    unterschenkel? "muss am montag schaun wie die übung heißt" : 3 * 6 - 8
    Wadendrücken: 3 * 10 - 12
    Pushdown: 5 * 7 - 10
    Enges Bankdrücken: 3 * 6 - 8


    ...ich weiß die meisten werden jetzt sagen da fehlt aufjedenfall kreuzheben und kniebeugen doch leider ist keiner da der weiß wie die übungen richtig gehn natürlich gibt es einige die die übungen machen aber das sieht sehr sehr falsch aus viel zu viel kilo und falsche bewegungen und bevor er sich noch verletzungen reinzieht wartet er lieber noch bis ende mai dan läuft der vertrag aus und wir wechseln in ein ordentliches studio mit richtigen trainern...

    Also ihm ist sehr wichtig das jede einzelne wiederholung perfekt ausgeführt wird... jede wiederholung führt er sehr langsam also zwischen 3 - 4 sec aus..
    er steigert nach jedem satz das gewicht und nimmt soviel kilo das er die letzten
    1 - 2 wiederholungen etwas hilfe benötigt... sein ziel ist masse aufbau wie gesagt er möchte noch 10kg zunehmen er hat viel geduld und nimmt weiterhin whey eiweiß und steigt demnächst von creatin auf kre-alkalyn pro um

    So das wars dan erstmal wie gesagt muss am montag schauen wie die übung für die unterschenkel heißt vielleicht weiß ja einer schon vorher was ich mein dan werde ich das verbessern falls ich irgendwas vergessen habe bitte posten..achja und bauch macht er jeden tag morgens nur sit ups...

    vielen dank im vorraus
    mfg Andy

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Falsches Forum.

    Das gehört ins Klassische Training. Mit HIT hat das nichts zu tun.

    Zitat Zitat von Andy.RV
    steigt demnächst von creatin auf kre-alkalyn pro um
    d.h. er hat den Drang für das gleiche Ergebnis auf einmal das doppelt und dreifache zu zahlen? Naja, viel Spaß

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    37
    danke für die antwort kann man das irgendwie verschieben dachte das gehört hierrein weil ich den thread von thorus mal durchgelesen habe und da so einiges über masse aufbau stand naja....

    wär nicht schlecht wen du gleich noch begründen könntest wieso das ein fehler wäre auf kre-alkalyn umzusteigen weil so eine antwort bringt mir nicht viel
    danke

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.188
    Zitat Zitat von Andy.RV
    wär nicht schlecht wen du gleich noch begründen könntest wieso das ein fehler wäre auf kre-alkalyn umzusteigen weil so eine antwort bringt mir nicht viel
    danke
    Weil Kre-Alkalyn Pro, auch nur Mischung aus Creatine-Monohydrate mit Basen ist und der Creatine-Monohydrate Gehalt ist dadurch auch geringer als bei normalen reinen Creatine-Monohydrate... Darum Geldverschwendung

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    37
    hmm ok danke für die antwort habe halt nur öfters gelesen das viele sachen geldverschwendungen sind aber das kre alkalyn soll richtig reinhaun vielleicht werden wir es mal testen ansonsten werden wir bei creatin bleiben danke

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Andy.RV
    hmm ok danke für die antwort habe halt nur öfters gelesen das viele sachen geldverschwendungen sind aber das kre alkalyn soll richtig reinhaun vielleicht werden wir es mal testen ansonsten werden wir bei creatin bleiben danke
    Man kann Sachen auch nicht immer weiter und weiter verbessern. Kreatin ist nunmal Kreatin. Aber die Marketing-Leute müssen eben immer was noch dolleres auf den Markt schmeißen, damit die Leute ihr Geld wegschmeißen....

    Die Wirkung von Kreatin lässt sich vielleicht noch etwas durch Zucker verbessern. Einfach 3-4 Esslöffel Zucker ins Kreatin-Wasser geben. Erhöht die Insulin-Ausschüttung und den Kreatin-Transport in die Muskeln. Was für einen Unterschied es tatsächlich macht, kann ich nicht beeurteilen. Ich bin bei sowas immer recht kritisch. Würde vom Gefühl her den Unterschied im einstelligen Prozent-Bereich einschätzen.

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von hoshi1st
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    11
    Zitat von Andy.RV:
    hmm ok danke für die antwort habe halt nur öfters gelesen das viele sachen geldverschwendungen sind aber das kre alkalyn soll richtig reinhaun
    Also, was RICHTIG REINHAUT, ist korrekes und schweres Training. Ansonsten vielleicht noch die Chemische Keule, aber das Zeug, welches in den tollen Fitness- und BB-Magazinen angepriesen wird, bestimmt nicht. Reine Geldverschwendung, wie ag1m bereits geschrieben hat.

    er hat nach einem jahr training mit einem 3er split angefangen und ist in einem jahr mit whey eiweiß und creatin von 68kg auf 85kg gekommen finde ich ein super ergebniss
    Besorgt Euch einen richtigen Trainingsplan, trainiert anständig und ernährt Euch vernünftig (also nicht hauptsächlich mit Pulvern und Tabletten), dann geht sicher noch mehr als das, was Dein Bruder in dem Jahr angeblich hauptsächlich wegen whey eiweiß und creatin erreicht hat.

Ähnliche Themen

  1. 2er Split Masse TP,Hilfe und Bewertung
    Von DeWe im Forum Klassisches Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:32
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 21:17
  3. masse aufbau
    Von Pit Bull 89 im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 11:14
  4. 4er Split Masse aufbau HILFE!!
    Von Andy.RV im Forum Klassisches Training
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 22:58
  5. Aufbau von Masse - Bitte um Hilfe!
    Von Mr.Jingles im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 23:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele