-
Sportstudent/in
Gibt es im Hinblick auf die Gastritis Typ C irgendwas zu beachten?
Kannst Du etwas nicht essen?
Du scheinst ja generell Probleme mit dem Bereich Magen/Darm zu haben, also sollte man nicht voreilig etwas empfehlen.
Ich denke aber auch, dass Du über Nüsse/Fette und KH -viell. auch in Form von Schmelzflocken im Shake - vorankommen könntest.
Ja, Du hast in den drei Tagen viel gegessen - aber 30gr. Chips? Hast Du die abgewogen oder geschätzt? Nur mal aus Interesse...
-
Sportstudent/in
das problem isst das dass was du ist überwiegend *******e ist: chips osterhasten magnum eis. klar das du damit keine qualitative masse aufbaust. versuch zusätzlich jeden tag 250g haferflocken mit milch 3,5 fett und honig zu essen, dazu in etwa 30 ml leinsamenöl+ 70 ml walnussöl und du wirst zunehmen!
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Klingt mir auch so als ob durch die Magen/Darm Probleme das meiste gleich wieder ausgekaggt wird bevor es verwertet wurde?
Da bleibt dann auch bei 4000+ rein und 2000+ als Dünnpfiff wieder raus nicht viel übrig.
Trink noch zusätzlich 4 Liter Vollmilch am Tag statt Wasser - wenn du dann noch nicht zunimmst dann lass dich ins Krankenhaus einweisen.
-
schilddrüsse untersuchen lassen ...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von epileptik
schilddrüsse untersuchen lassen ...
Hast net durchgelesen, gell
-
IFBB PRO
-
 Zitat von Rob81
Hast net durchgelesen, gell 
richtig ... tut mir leid ladies !
-
Versuch doch mal, mit anderen, gesünderen Lebensmitteln zuzunehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit einer für Bodybuilder typischen Ernährung viel besser zunehmen kann, als wenn man einfach Schei*e mit vielen Kalorien isst. Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber bei mir war es so. Ein weiterer Vorteil wäre natürlich, dass du dich auch gesünder ernährst und somit hoffentlich länger fit und gesund bleibst.
Schau doch mal in meinem EP-Thread. Der dort aufgeführte EP hat knapp 4000kcal. Vielleicht inspiriert dich da ja, dir auch einen EP zu basteln. Da du ja auch so viel Essen kannst, könntest du die Mengen sehr hoch ansetzen.
-
 Zitat von epileptik
richtig ... tut mir leid ladies !
dafür könnt ich dir echt in nacken prügeln !