ihr seid schon die besten man ohne ****** verbringt den ganzen tag am pc um sich in nem forum zu streiten naja euer ding
egal wie nett man nach hilfe frägt irgendwo kommt immer ein sinnloses kommentar von jemanden keine ahnung was das bringen soll![]()
und das mit meinem bruder stimmt... sind nicht nur 1g pro wochebin jetz auf 96kg und halte das seit einigen monaten weißt ihr lest hier sachen von leuten die warscheinlich noch nie selbst gestofft haben aber ankommen mit "250mg die woche reicht"
bei manchen reicht das bei anderen bringt das noch garnichts aufjedenfall postet einer der schon mehr als 5 jahre hier angemeldet ist irgendwas und alle glauben es....
![]()
wer dagegen is hat gleich keine ahnung is dumm
dies das oder dan kommt dieser smily
schon witzig was man hier so alles ließt
![]()
aufjedenfall werd ich hier niemehr irgend ein thema eröffnen
@ sai-man du hast am anfang nen plan gepostet den ich mir angeschaut hab
ist ja soweit ok aber dan sinnlose kommentare posten wie "leute die ihre pläne hier posten beherschen nichtmal die grundübungen" das is einfach provokation überleg maln bisschenund zu asrail du hast warscheinlich überhaupt keine ahnung von training und deswegen musst du vom thema ablenken anstatt verbesserungen zu bringen schon traurig sowas
bevor du meine paar threads durchschaust check erstmal deine ganzen beiträge ab in jedem ca jedem 3en post beleidigst du irgendwas oder provozierst jemanden mit "magersüchtig" dies das
dan wundert man sich wen was negatives zurück kommt aber macht warscheinlich spaß neulinge als dumm hin zu stellen und manchen hier is sogar so langweilig
das es demjenigen auffällt wen einer mal ein paar schraibfeller
macht also genug gelabert
ich weiß das ihr jetzt sowieso wieder irgendwas posten werdet um gut dabei rauszukommenkeine ahung was es euch bringt ausser euch selbst zu beweisen wie lächerlich man sein kann und in einem forum jemanden fertig zu machen weil derjenige noch nicht viel ahnung hat
für mich is das thema beendet & von mir kommt nichtsmehr viel spaß noch postet ruhig weiter wen ich mal zeit hab werd ichs mir durchlesen
![]()
![]()
trotzdem vielen dank an alle die mir versucht haben zu helfen oder die es dan nichtmehr konnten wegen manchen leuten hier![]()
mfg andy

bin jetz auf 96kg und halte das seit einigen monaten weißt ihr lest hier sachen von leuten die warscheinlich noch nie selbst gestofft haben aber ankommen mit "250mg die woche reicht"
bei manchen reicht das bei anderen bringt das noch garnichts aufjedenfall postet einer der schon mehr als 5 jahre hier angemeldet ist irgendwas und alle glauben es....
wer dagegen is hat gleich keine ahnung is dumm
dies das oder dan kommt dieser smily
schon witzig was man hier so alles ließt
und zu asrail du hast warscheinlich überhaupt keine ahnung von training und deswegen musst du vom thema ablenken anstatt verbesserungen zu bringen schon traurig sowas
bevor du meine paar threads durchschaust check erstmal deine ganzen beiträge ab in jedem ca jedem 3en post beleidigst du irgendwas oder provozierst jemanden mit "magersüchtig" dies das
dan wundert man sich wen was negatives zurück kommt aber macht warscheinlich spaß neulinge als dumm hin zu stellen und manchen hier is sogar so langweilig
das es demjenigen auffällt wen einer mal ein paar schraibfeller
für mich is das thema beendet & von mir kommt nichtsmehr viel spaß noch postet ruhig weiter wen ich mal zeit hab werd ichs mir durchlesen

Lesezeichen