-
haferflocken mix für hardgainer
moin leute ich bin ein absoluter hardgainer, nun hat mir einer im fitness studio erzählt er hatte das selbe problem und hatte einen mix aus proteinen, kohlenhydraten und haferflocken etc. gehabt und damit richtig guten erfolg erzielt suche seit sehr langer zeit bei google etc. nach nem passenden mix aber irgendwie finde ich von den herstellern rein garnix mit haferflocken?! könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen?! will halt ne mischon aus proteinen, kohlenhydraten und haferflocken ^^ ma was zum spachteln und nicht immer nur trinken...
-
Neuer Benutzer
Ich glaub sowas gibt es gar nicht
Du kannst es einfach selbst machen in dem du Haferflcoken nimmst mit Milch und dazu Protein und Kolenhydrat Pulver reinhaust
-
Sportstudent/in
Instantflocken + Whey + Kaba + Milch
-
Haferflocken mit Milch in einem Topf erhitzen. Die Pampe dann mit marmelade essen.
Scheckt geil, macht schwer.
btw: bist du dir sicher, dass du Hardgainer bist? Oder hast du einfach nie wirklich versucht hardcore zu fressen? Hatte nämlich auch ne Phase, wo ich bei 80 kg geblieben bin und sich nix änderte und ich dachte ich wäre hardgainer. Dann habe ich angefangen noch mehr zu fressen und bin jetzt bei den 90 (7 Monate später).
-
 Zitat von pushy
will halt ne mischon aus proteinen, kohlenhydraten und haferflocken
Sowas gibt's und heißt Proteinriegel; zB Flapjack..
-
Neuer Benutzer
Milch,Haferflocken,Eiklar,Rosinen,Traubenzucker, bei bedarf noch nen Whey ..
zusammenmixen und fertig.
#popcorn #popcorn