-
spitze! gratulation
hab auch von 92 auf 72 abgespeckt, leider hab ich aber noch ein grosses problem mit dem körperfett was ich nicht ganz verstehe. fühle mich wohl, ernähre mich gut aber das KF ist 26% grrrrrr
wie ist es bei dir? das ist doch nicht normal
-
Danke erstmal für die Blumen. Sowas hör ich natürlich gern. 
@jetfliegen: Ich hab leider nur ne Körperfettwage zum messen. Inwiefern die den exakten Wert anzeigt kann ich nicht sagen. Bei mir war es laut der Wage eine Reduktion von 31% auf 19%.
Aber diese Wagen haben ja den Ruf unheimlich ungenau zu sein. Mit was misst du deinen Fettanteil denn?
-
restekpe
-
 Zitat von popeye[xdt
]restekpe 
wollt ich auch meinen
-
ja ich messe mit so einem speziellen gerät wo ich beide daumen drauf halten muss. weiss auch nicht wie genau das teil ist, aber wenn ich so hier im forum mich durchlese so bin ich doch mit 26% bei aller ungenauigkeit doch viel zu hoch.
eigentlich war ich stolz auf meine -20 kg, aber jetzt bin ich doch etwas gefrustet.
-
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!
*RESPEKT*
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jetfliegen
aber wenn ich so hier im forum mich durchlese so bin ich doch mit 26% bei aller ungenauigkeit doch viel zu hoch.
eigentlich war ich stolz auf meine -20 kg, aber jetzt bin ich doch etwas gefrustet.
bloß nicht ungeduldig werden. auf die - 20 kg kannst du auch ganz bestimmt unheimlich stolz sein. aber das braucht halt alles seine zeit, und wenn du dich weiter richtig ernährst, dazu noch trainierst wird das schon und in ein paar monaten kannst du dann noch stolzer auf dich sein!
bloß nicht an anderen orientieren, immer schön das eigene ziel vor augen behalten! viel glück auch dir weiterhin!
-
respekt. wirklich eindrucksvoll. kann sich der ein oder andere mal ne scheibe abschneiden. gute disziplin.