-
 Zitat von nomuscles
wie schauts aus mit den supplements?
is das ok? zuviel? uebertrieben? wie gesagt, geld ist egal. aber nix illegales.
Total überflüssig die Supplemente... gerade das NO-Zeugs brauchst du nicht.
MTIRon hat völlig recht - würde empfehlen vermehrt auf langkettige Kohlenhydrate zu setzen - Wildreis, Kartoffeln, KEINE NUDELN (kein verarbeitetes Zeugs) und vor allem mehr Eiweiß...
z.b. durch mehr Fleisch, Fisch, Milch, Quark usw.
-
Sportstudent/in
 Zitat von asrail
Total überflüssig die Supplemente... gerade das NO-Zeugs brauchst du nicht.
MTIRon hat völlig recht - würde empfehlen vermehrt auf langkettige Kohlenhydrate zu setzen - Wildreis, Kartoffeln, KEINE NUDELN (kein verarbeitetes Zeugs) und vor allem mehr Eiweiß...
z.b. durch mehr Fleisch, Fisch, Milch, Quark usw.
Ausserdem fehlen dem Plan auch noch gesunde Fette, also Fischoel, Leinsamenoel oder mindestens Rapsoel.
-
danke fuer die hinweise.
werde dann die oele mit reinmixen!
ist es ok auf vorrat 2-3 Liter zu haben im Kuehlschrank zu lagern oder wird die Qualitaet der Gainer dadurch gemindert?
-
 Zitat von nomuscles
danke fuer die hinweise.
werde dann die oele mit reinmixen!
ist es ok auf vorrat 2-3 Liter zu haben im Kuehlschrank zu lagern oder wird die Qualitaet der Gainer dadurch gemindert?
Willst du dir den gainer schon vormixxen mit milch,und in kühlschrank aufbewahren. ?
-
 Zitat von M.T Iron
Willst du dir den gainer schon vormixxen mit milch,und in kühlschrank aufbewahren. ?
mit wasser. milch vertrage ich leider nicht.
-
Alles Fotzen,aber 150kg Bankdrücken machen und dan bei den 15 jährigen Mädels im Studio rumposen.. 'Pfui
-
 Zitat von M.T Iron
Alles Fotzen,aber 150kg Bankdrücken machen und dan bei den 15 jährigen Mädels im Studio rumposen.. 'Pfui
Und nebenbei am Knoblauch kauen!!
-
Neuer Benutzer
wieso nimmst nicht:
100g Haferflocken
250g Magerquark
50ml Öl
mixt das und trinkst es runter. danach noch ein kleines glas o-saft und schon hast
ca 45g Protein, 90g Kohlenhydrate und 50g Fett, also ca 1000Kcal.
das trinkst 3mal übern tag verteilt, dazwischen kleine mahlzeiten bestehend aus gemüse mit thunfisch, pute oder ähnliches.
is doch besser als das weight gainer gemisch.
-
 Zitat von HeinBloed83
wieso nimmst nicht:
100g Haferflocken
250g Magerquark
50ml Öl
mixt das und trinkst es runter. danach noch ein kleines glas o-saft und schon hast
ca 45g Protein, 90g Kohlenhydrate und 50g Fett, also ca 1000Kcal.
das trinkst 3mal übern tag verteilt, dazwischen kleine mahlzeiten bestehend aus gemüse mit thunfisch, pute oder ähnliches.
is doch besser als das weight gainer gemisch.
weil es mir nicht so wirklich schmeckt. ist sicher sinnvoll was du sagst aber das zeug bekomm ich nicht so leicht runter.
das reflex protein besteht auch allerdings aus Vollkornquellen, daher denke ich das dies ok ist.
das mit dem oel werde ich auf jedenfall noch machen, vielen dank!
-
Eisenbeißer/in
50ml öl pro shake ?
da würd ich kotzen....