Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    hallo ... auf den trainingsplan bin ich schon gespannt ... "grins" stell ihn mal ein wenn du ihn hast

ja, ein shake is ganz nett, aber nur ein shake nach dem training bringt deine ernährung nicht auf vordermann ...
    am besten ist in dem fall whey-protein ... wird schnell aufgenommen vom körper, aber andere hochwertige eiweispulver gehen auch ... ich emphele gerne was von body-attack, hab ich gute erfahrungen gemacht und kannst es auch wenn du glück hast in einem shop um die ecke kaufen ...

Gesperrt
    Des ganze Forum ist dann doch irgendwie Body Attack gesponsort...
    Aber unabhängig davon würd ich dir auch das BA Whey empfehlen damit fahre ich gut und der Geschmeck und die Löslichkeit ist gut. Aber ich würde warten bis hier mal wieder was im Angebot ist oder guck mal unter Body Attack direkt die haben oft auch Angebote was das Whey angeht.

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von flor
    Des ganze Forum ist dann doch irgendwie Body Attack gesponsort...
    wenn ich erlich bin, irgendwie ist es mir ziemlich wurst ob da jetzt ba, weider oder allstars draufsteht ...
    aber ba unterstützt pitt, ich kann über die qualität nicht klagen, preise sind imo auch fair und mit das beste ... ich hab ganz in der nähe einen shop der von ein paar netten leuten geführt wird und kann zu jeder zeit hin und kann mit kompetenter beratung einkaufen und ein pläuschen halten. wenn ich mir überlege das ich für nen halben tag parken nen zehner zahlen muß, sch*** auf zwei euro rauf oder runter bei meinen supps ...

Sportbild Leser/in
    Falls du zu McFit, EuroFit und Konsorten gehst, lass den Trainingsplan lieber bleiben. Oder mach ihn nur kurz und steig danach direkt mit WKM ein. Ich ärgere mich ziemlich dass ich damals so lange auf die Trainer bei MCFit gehört habe statt mich selbst schlau zu machen und direkt mit nem Grundübungsplan einzusteigen. Eiweissshake und ähnliche SUpps braucht man bei deinem Gewicht nicht, du kannst die benötigte Eiweissmenge (~2g/kg Gewicht) problemlos über normale Nahrung aufnehmen.

Neuer Benutzer
    ok, cool danke für euere Antworten!! Habe mal danach geschaut is das das richtige?
    http://www.bbszene-shop.de/extreme-w...luxe-900g.html

Hoffe hier darf man links posten^^, wenn ja bestelle ich mir das nämlich gleich. Wann muss ich das dann immer nehmen? Jedesmal nach dem Training? Jeden Abend?
    Oder wie der über mir shcon sagte brauche ich sowas überhaupt oO

und nein, bin nicht in soeinem McFi.ck Studio oder wie die heißen, da wurde mir mehrfach abgeraten

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von EpicFail
    ok, cool danke für euere Antworten!! Habe mal danach geschaut is das das richtige?
    http://www.bbszene-shop.de/extreme-w...luxe-900g.html

Hoffe hier darf man links posten^^, wenn ja bestelle ich mir das nämlich gleich. Wann muss ich das dann immer nehmen? Jedesmal nach dem Training? Jeden Abend?
    Oder wie der über mir shcon sagte brauche ich sowas überhaupt oO

und nein, bin nicht in soeinem McFi.ck Studio oder wie die heißen, da wurde mir mehrfach abgeraten
    Kauf dir lieber Optimum Nutrition Gold Standard Whey im großen Bottich. Mit den kleinen Beuteln bist du sonst ständig am Nachbestellen.

30g Whey direkt nach dem Training mit 60+ Gramm Dextrose bzw. besser Maltodextrin. Das gibts im 5kg Eimer spottbillig im Internet. Bei Fragen zu malto/dextrose und whey konsultier bitte die Suchfunktion, da gibt es schon 1000 Erklärungen zu wann/wo/wie usw.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von asrail
    Kauf dir lieber Optimum Nutrition Gold Standard Whey im großen Bottich. Mit den kleinen Beuteln bist du sonst ständig am Nachbestellen.

30g Whey direkt nach dem Training mit 60+ Gramm Dextrose bzw. besser Maltodextrin. Das gibts im 5kg Eimer spottbillig im Internet. Bei Fragen zu malto/dextrose und whey konsultier bitte die Suchfunktion, da gibt es schon 1000 Erklärungen zu wann/wo/wie usw.

Ah ok also immer nach dem Training

Was is jetz der Unterschied zwischen dem und den Body Attack?

und dann zusätzlich ncoh 60 gramm Dextrose?