-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pmx-berlin
Gummibärchen nach dem Training müssten ja dann völlig in Ordnung sein, oder? #popcorn
Ja, voll ok zusammen mit'm wheyshake!
-
-
 Zitat von pmx-berlin
Meine Frage war durchaus ernst gemeint
Im Übrigen wird hier immer nach der Suchfunktion geschrien (zu Recht). Dass man dadurch alte Beiträge aus der Mottenkiste nach oben zieht, liegt ja irgendwie in der Natur der Sache... 
http://www.haribo.com/planet/de/info...aucherinfo.php
Suchfunktion ( Szene/Google ) + Logik hätten hier ausgereicht, auch ohne weitere Frage. Gummibärchen = hauptsächlich Einfachzucker, und wie es sich mit Einfachzucker in der PWN verhält, dazu findet man hier gefühlte 100 posts. Was gibt es da noch zu klären ?
Sonst haben wir hier bald noch 100 posts der Marke "Und wie ist das bei Weingummischuhen ?" / "Und wie ist das bei Lakritz ?" / "Und wie ist das bei Joghurt-Gums ?"
Einfach mal auf die Packung gucken und/oder googeln und Ihr habt selbst die Antwort...
-
Sportrevue Leser
Erdnussriegel würde ich nicht gerade essen, aber zu Süßigkeiten allgemein, es spricht doch nichts gegen eine Portion Haribo, oder?
-
Ich esse während des Trainings zwischen den Sätzen gerne ein Stück Schokolade, liefert schnelle Energie , mit komplett wertlosen Sachen wie Chips, Eis oder Gummibärchen wäre ich aber doch eher sparsam.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Schlankaffe
Ich esse während des Trainings zwischen den Sätzen gerne ein Stück Schokolade, liefert schnelle Energie  , mit komplett wertlosen Sachen wie Chips, Eis oder Gummibärchen wäre ich aber doch eher sparsam.
Was soll an Schokolade wertvoller sein als an Chips?
Außerdem ist die Energie aus den Gummibärchen viel schneller als die aus der Schokolade, das Fett behindert die schnelle Aufnahme.