-
Discopumper/in
Halsmuskeln aufbauen
Moin!
Ich möchte gerne mehr Halsmuskeln aufbauen nun ist die frage wie viele Sätze ich machen muss und wie oft in der Woche?
-
Sportbild Leser/in
geiLer thread
egal was du auch immer trainieren willst, kann dir hier keiner pauschal sagen wie viel sätze und wdhl du machen musst... und wie oft in der Woche..
Übungen solltest du deinem Trainingsplan anpassen.. den wir nicht kennen #popcorn
-
ick vasteh eure probleme
ganz einfach, wenn de oft nen dicken hals kriechst dann wird er automatisch dicker, suchste dir am besten ne nervige alte
-
Sportrevue Leser
kopf kreisen
nackentrainer
aufs bett legen und kopf über die bettkante herrausschauen lassen, dann kopf zur brust bewegen bzw wenn du auf dem bauch liegst zum nacken
bei shruggs kopf in nacken
eher viele wdh
nicht zu oft ( evtl 2x die woche, probiers aus)
-
Discopumper/in
 Zitat von Zeylo
kopf kreisen
nackentrainer
aufs bett legen und kopf über die bettkante herrausschauen lassen, dann kopf zur brust bewegen bzw wenn du auf dem bauch liegst zum nacken
bei shruggs kopf in nacken
eher viele wdh
nicht zu oft ( evtl 2x die woche, probiers aus)
Das werde ich tuhn!
Also mein ziel ist Halsmuskeln ist wegen Kampfsport na ihr kennt es wenn man ganz heftig auf die ****** bekommt kann es sein dass der kopf "abfehlt" oder was auch immer auf jeden fall meinte mein "freund" der lange kampsport macht ,dass man sein hals trainieren soll!
Zeylo
Naja wenn man es angucken dann sieht es verdammt hesslig aus...
Ich würde sagen das ist der besste beispiel!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von xXxsommerxXx
wenn man ganz heftig auf die ****** bekommt kann es sein dass der kopf "abfehlt"
-
... "eisenbieger", neudeutsch "bender" (disziplin aus der gk) haben nicht selten gewaltige hälse. rest spiel dagegen keine rolle.
ok, glaubt wieder kein mensch. ich nehme an, man möchte lediglich einen "kulturistischen, dicken hals".
... ansonsten siehe DrFreud
-
Sportrevue Leser
 Zitat von unequipped
... "eisenbieger", neudeutsch "bender" (disziplin aus der gk) haben nicht selten gewaltige hälse. rest spiel dagegen keine rolle.
ok, glaubt wieder kein mensch. ich nehme an, man möchte lediglich einen "kulturistischen, dicken hals".
... ansonsten siehe DrFreud

Wie kommts das die so einen dicken Hals haben?
-
hungrig
 Zitat von Zeylo
Wie kommts das die so einen dicken Hals haben?
Ham 'ne nervige Alte, steht doch da.