Zitat Zitat von asrail
Der Plan ist Kagge aufgeteilt - du meinst du machst gute Fortschritte... ich wette nen Löffel feinstes Whey darauf, das du mit einer Änderung des Plans (insbesondere kein KB+KH in einer Einheit) deutlich bessere Fortschritte machen könntest.

Man sieht auch deutlich - du hebst (KH) fast genau so viel/wenig (100-110kg) wie du auf der Bank drückst... dein Kreuzheben ist total schwach im Vergleich zum Bankdrücken. Könnte daran liegen das die Intensität nicht stimmen kann bei KB+KH hintereinander....

Verstehe nicht wozu du hier prophylaktisch nach einer Möglichkeit zur Überwindung eines irgendwann vielleicht mal kommenden Plateaus nachfragst, und den besten Vorschlag: "schlechten Plan ändern" gleich abwiegelst. Wolltest du nicht hören, mhm?

KB mache ich nicht so intensiv, mache 2 lockere Sätze mit momentan 60 und 70 kg quasi eher zu Aufwärmen, meine Beine sind von Natur aus schon muskulös, hatte vor einigen Wochen beim Messen einen 60er Oberschenkel und mein Hintern soll auch nicht endlos wachsen.
Ich würde mit Sicherheit beim KH wesentlich mehr schaffen, zur Info, ich habe eine leichte Wirbelsäulenverkrümmung im unteren Teil, nicht dramatisch, man sieht nichts, ich merke es nicht, kann alles machen klettern, laufen Kampf -und Kraftsport..., aber ich habe es halt immer im Hinterkopf beim Rückentraining