-
Ihr habt doch alle kein plan,gegen das hier komtm nix an vom geschmack her,vielleicht noch das Lean Dessert Chocolate Fudge..
http://www.goldnutrition.net/de/cyto...acturers_id=52
-
Eisenbeißer/in
da seh ich aber nur vanille und choko.. also bleibt on ja wieterhin ungeschlagen was erbeere angeht, oder hab ich immer noch keinen plan ? ^^
-
ja der laden hat nur noch schoko vanille ander shops haben cookies cream,erdbeere,kirsch sahne usw...
hab momentan vanille daheim schoko ma probiert,und ich muss sagen: Verdammt das grenzt an Körperverletzung so gut ist das.. aber nur mit schön 3.8% eiskalter milch
-
Eisenbeißer/in
naja kann dazu jetzt nichts sagen, habs noch nicht probiert
das einzige eiweiß, wenn man das jetzt so nennen kann, mit vanille-geschmack war bei mir das nitro tech hardcore.. hat mir aber etwas zu zimtig geschmeckt und war etwas sehr dickflüssig..
-
ON is geil. extreme milk chocolate noch mehr, wie flüssige kinderriegel. #popcorn
wenns gut is bleib dabei!
-
 Zitat von neechee
ON is geil. extreme milk chocolate noch mehr, wie flüssige kinderriegel. #popcorn
wenns gut is bleib dabei!
Hört sich geil an =) werde ich auch mal testen. Hab zz. vanilla ice cream ... vom Geschmack her nich so mein Ding
-
 Zitat von Insane1
Hört sich geil an =) werde ich auch mal testen. Hab zz. vanilla ice cream ... vom Geschmack her nich so mein Ding
vanilla ice cream hatte so einen ekligen nachgeschmack... v.a. mit wasser kaum zu geniessen...
danke @neechee: werde es wohl mal probieren... schade dass die kleinen dosen so teuer sind, sonst würde ich 2 x 1 kg kaufen...
mittlerweile tendiere ich schon auch zu erdbeer... schmeckt das ähnlich wie müller milch?
was noch interessant klingt: chocolat mint, caramel toffee... jemand schon probiert?
-
Eisenbeißer/in
naja weiß gerade nicht wie die müller milch schmeckt aber erdbeere von on ist schon ein super zeugs vom geschmack her! freu mich schon immer nachm training richtig drauf ^^
-
also nicht zu süss und es geht einem auch nicht auf den keks, wenn man das ne weile schon nimmt?
sowohl in milch als auch wasser geniessbar?
wobei ich das eh immer so mache: etwas milch und etwas wasser vermischen...
-
Eisenbeißer/in
nene, wie gesagt schmeckt richtig gut ! schmeckt halt so wie soll ich sagen, wie ne ganz normale erdbeermilch die du im laden kaufen kannst.. löst sich alles super auf, also nicht dickflüssig, was will man mehr ?
das mit dem wasser weiß ich nicht, mache meine shakes generell immer mit milch