-
gut,werd ich mal ausprobieren,danke
aber eigentlich braucht man doch nur 30min,um den plan durch zu machen,oder ?
-
Vergiss die 2 Aufwärmsätze nicht.
Das Trainig dauert bei mir und bei den meisten die ich kenne, die WKM machen, knapp ne Stunde.
-
Ich komm auch nich viel über ne halbe Stunde. Hab gestern zum ersten mal wkm gemacht aber kam mir irgendwie seltsam vor ...
-
Eisenbeißer/in
Ging mir am Anfang genau so. Musst einfach mit mehr Intenistät trainieren, und dafür bisschen längere Pausen machen #popcorn
-
Jo ich ich mach 12 , 10 , 8 wiederholungen bei 8 wh dann das schwerste gewicht. Mehr geht aber dann auf keinen fall mehr drauf ... trotzdem nach ner halebn std fertig :/ oder wie meintest du das ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Insane1
Jo ich ich mach 12 , 10 , 8 wiederholungen bei 8 wh dann das schwerste gewicht. Mehr geht aber dann auf keinen fall mehr drauf ... trotzdem nach ner halebn std fertig :/ oder wie meintest du das ?
Lass dir einfach n bisschen mehr Zeit, war das auch von meinem Iso-Plan her gewöhnt, möglichst schnell zur nächsten Übung zu hetzen, damit ich unter 1 1/2 Stunden bin
Und am Anfang die Aufwärmsätze(1-2) nicht vergessen!
-
 Zitat von oODaveOo
Lass dir einfach n bisschen mehr Zeit, war das auch von meinem Iso-Plan her gewöhnt, möglichst schnell zur nächsten Übung zu hetzen, damit ich unter 1 1/2 Stunden bin
Und am Anfang die Aufwärmsätze(1-2) nicht vergessen!
Lass dir einfach en bissi mehr zeit is leicht gesagt =) mit wie viel kg. oder % machst du denn deine Aufwärmsätze ? Wenn du willst kannst du mir ja deine TP mal per Pn schicken dann vergleichen wir mal