-
BBszene kennt mich
 Zitat von fips16
sondern was bitte?
Kraft und Stärke, aber keine große Masse
-
Sportstudent/in
Ja man muss sich nur die KDKler ansehen, Beispiel ein KDKler den ich kenne der wiegt 69 Kg auf 1,79cm und beugt 190 Kg und seine Beine sind 10cm dünner als meine ich packe max. 132 Kg bei 1,73m und 86 Kg BW das sind schon Unterschiede Kraft != Masse... hängt halt von der Ernährung und dem Training und Ziel ab.
Gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pivo_Pallerino
Hallo
Ich bin bei mir selbst auf die Erkenntnis gekommen, dass meiner Meinung nach die Arme eine gewisse Schwachstelle bei mir sind (passen nicht so gut zum Gesamtbild). Meine Beine, als auch Rücken und Brust sind schon recht gut ausgebildet, jedoch finde ich, dass meine Arme etwas größer sein könnten  .
Ich trainiere drei Mal laut WKM Plan, und möchte hiermit fragen, was ich noch für meine Arme machen könnte, und vor allem, wie oft?!
Grüße #popcorn
Wie lange machst du denn den WKM schon bzw. wie lange trainierst du schon? #popcorn
-
 Zitat von Pivo_Pallerino
Hallo
Ich bin bei mir selbst auf die Erkenntnis gekommen, dass meiner Meinung nach die Arme eine gewisse Schwachstelle bei mir sind (passen nicht so gut zum Gesamtbild). Meine Beine, als auch Rücken und Brust sind schon recht gut ausgebildet, jedoch finde ich, dass meine Arme etwas größer sein könnten  .
Ich trainiere drei Mal laut WKM Plan, und möchte hiermit fragen, was ich noch für meine Arme machen könnte, und vor allem, wie oft?!
Grüße #popcorn
Dann wirds vielleicht Zeit ein Splittraining und Armisos einzuführen, ganz drauf zu verzichten kann es doch auch nicht sein, gerade die Arme sollten doch optisch klar definiert und insgesamt ein harmonischer Anblick sein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schlankaffe
Dann wirds vielleicht Zeit ein Splittraining und Armisos einzuführen, ganz drauf zu verzichten kann es doch auch nicht sein, gerade die Arme sollten doch optisch klar definiert und insgesamt ein harmonischer Anblick sein.
ach was, mehr als wkm und whey braucht doch kein mensch
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
Wenn derjenige mit richtiger Technik trainiert, dann ja.
Davon bin ich naiverweise einfach mal ausgegangen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von simon1983
Wie lange machst du denn den WKM schon bzw. wie lange trainierst du schon? #popcorn
Ach ja Kraftleistungen bitte auch noch
-
 Zitat von simon1983
Also Training seit 05/2009, WKM seit Januar '10.
Seitdem ich laut WKM trainiere, habe ich wirklich sehr gute Erfolge erzielt muss ich sagen, der Plan hat's drauf. Die Arme wachsen natürlich auch, aber in Relation zu den anderen Muskeln sieht es nicht harmonisch aus! 
Kraftleistungen:
Bank: 70kg 2x
Kreuzheben: 100kg 2x
Kniebeugen: 80kg 5x
Frontdrücken: 50kg 4x
-
 Zitat von Pivo_Pallerino
Also Training seit 05/2009, WKM seit Januar '10.
Seitdem ich laut WKM trainiere, habe ich wirklich sehr gute Erfolge erzielt muss ich sagen, der Plan hat's drauf. Die Arme wachsen natürlich auch, aber in Relation zu den anderen Muskeln sieht es nicht harmonisch aus! 
Das die Arme länger brauchen als der Torso ist mM nach aber weitgehend normal, jetzt noch 2,3 Isoübungen, dann dürfte da innerhalb von 4-5 Monaten bestimmt was kommen.
-
 Zitat von Schlankaffe
Das die Arme länger brauchen als der Torso ist mM nach aber weitgehend normal, jetzt noch 2,3 Isoübungen, dann dürfte da innerhalb von 4-5 Monaten bestimmt was kommen.
D.h., ich kann z.B. TE1 1-2 Sätze Bizepscurls (SZ oder KH) machen, und dann TE2 auch 1-2 Sätze French Press/Dips etc. ?