-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Dolobra
Ich glaub Michael Schumacher hatte in seiner Villa auch ein Fitnessstudio.
Ist aber auch ein Brocken... 
Der ist ja durchtrainierter Spitzensportler, hat schon zuviele Muskeln und ist deshalb der schwerste Formel1-Pilot. Mit 72kg auf 1m paar 80 oder so ähnlich. Brocken!
-
der schumi hat (oder hatte zumindest früher bei ferrari) einen eigenen fitness-truck immer mit dabei.
-
^^ ich denke mal das ist pflicht für alle formeleinspiloten. die sind ja ganz guten fliehkraft ausgesetzt. man benke einfach mal die belastung der halswirbelsäule, da braucht es einen guten nacken
-
 Zitat von Daninjo
Der ist ja durchtrainierter Spitzensportler, hat schon zuviele Muskeln und ist deshalb der schwerste Formel1-Pilot. Mit 72kg auf 1m paar 80 oder so ähnlich. Brocken!
der ist maximal 1,75
und dann sind 72 kg nicht wenig wie du gerne hättest
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportrevue Leser
 Zitat von TobStar
Schumi ist ein Viech !!!
Muss so'n Rennfahrer eigentlich in irgendeiner Art überhaupt sportlich aktiv sein? Mal abgesehen von der Nackenmuskulatur.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Zeylo
Muss so'n Rennfahrer eigentlich in irgendeiner Art überhaupt sportlich aktiv sein? Mal abgesehen von der Nackenmuskulatur.
das wird auf dauer sehr anstrengend ein rennauto zu fahren. besonders auf dem niveau und unter den teilweise krassen bedingungen zb. temperatur
-
Discopumper/in
Ausdauer, rennenfahren ist verdammt anstrengend oder denkste die schwitzen darin so weil bei 250-300 kmh die luft nicht für genug kühlung sorgt? oO
-
Sportrevue Leser
 Zitat von yOsu
Ausdauer, rennenfahren ist verdammt anstrengend oder denkste die schwitzen darin so weil bei 250-300 kmh die luft nicht für genug kühlung sorgt? oO
Die schwitzen? Ich hab mir noch nie so'n Rennen angeschaut.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TobStar
Schumi ist ein Viech !!!
Die Socken! DIE SOCKEN!!