-
Also wenn du nachdem Training Milch in den Shake mischt, scheinst du die ganze Sache eh nicht so fokussert zu sehen...
Ansonsten hat das On zwar einen Mega-Hype, von den Nährwerten gibt es aber deutlich bessere Wheys...
-
Sportstudent/in
Torben kannst du mir mal eins nennen kenne mich mit den Zusammensetzungen nicht so aus
-
Ich kann jedem nur mal raten das Powerman Whey 106 zu probieren. Absolut hervorragender natürlicher Geschmack. Ist reines CFM-Konzentrat. Proteinanteil nur 75% aber der Geschmack ist unschlagbar
-
 Zitat von Torben89
Also wenn du nachdem Training Milch in den Shake mischt, scheinst du die ganze Sache eh nicht so fokussert zu sehen...
Ansonsten hat das On zwar einen Mega-Hype, von den Nährwerten gibt es aber deutlich bessere Wheys...
nenn mal ein whey welches besser ist. kenn mich da auch nicht so aus... was ist so schlimm an milch? etwas milch geschmack mag ich aber immer... wie gesagt: ich mische wasser und milch. wenn du mir aber sagst, dass milch nicht so gut ist, dann verändere ich das mischungsverhältnis
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Torben89
ach wirklich, woher willsten du das wissen ?
was soll so schlimm an milch sein ? dass da proteine drin sind, viel calcium oder was ?
-
so, eben strawberry geordert... bin gespannt... da xtreme milk nicht auf lager war, war die entscheidung recht einfach
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dkh99
so, eben strawberry geordert... bin gespannt... da xtreme milk nicht auf lager war, war die entscheidung recht einfach 
damit haste auf jeden fall alles richtig gemacht 
Das Fett in der Milch behindert die Aufnahme des Proteins.
sollte sich bei fettarmer milch + dextrose dann ja wohl nicht wirklich auswirken oder ?
-
Eisenbeißer/in
sollte sich bei fettarmer milch + dextrose dann ja wohl nicht wirklich auswirken oder ?
Nö, passt schon. Da gibts wirklich wichtigere Sachen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kkompa
was soll so schlimm an milch sein ? dass da proteine drin sind, viel calcium oder was ? 
milch wird langsamer verdaut als wasser. ob das nun für ein hobby-bb relevant ist, sei dahingestellt.
-
Eisenbeißer/in
Das Fett in der Milch behindert die Aufnahme des Proteins.
Aber für Hobbyathleten total egal.
Außerdem ist das ON Whey ein gutes Produkt mit einer guten Zusammensetzung. Klar gibts evtl. ein Whey was noch ein paar mg mehr hiervon und davon hat, aber im großen und ganzen ist das ON ein Top-Produkt mit sehr gutem Geschmack. Nur ein bissel teuer.
P.S.: Strawberry ist geil, das einziges was ich von den ONs wirklich gerne trinke!