Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Naja was will man nach 8 Monaten definieren?
    Vorallem an den Armen gibts da nichts viel zu machen....

WKM+Whey+Knoblauch

Neuer Benutzer
    joa also das mit den 2,5 std ist so zu erklären das ich immer mti einem Kumpel trainiere und wir uns dann auch oft abwechseln das heißt reine tr. zeit wird wohl bei 1,40 min liegen dabie ist auch schon bauch und fahre immer am anfang fahrrad und dannach

ja denke das ich am bauch iwie zunehme und der rest kommt überall muskeln besonders schlimm finde ich das bei mir am bizeps die haut über nacht so risse bekommen hat -.- aber ist jetzt halt passiert

inmom geh ich 3 mal die woche meistens 2std Mo Mi und fr.

Mo mache ich schultern und nacken /bauch

Nacken drücken 3x10 30kg, 35kg, 40kg
    Kurzhantel seitheben frontheben und mit angewinckelten armen zur seite jedes mal 3x10 wdh gewichte schwanken bei mir stark bei schulter ka warum mache ich immer nach tagesleistung..

Mi
    Brust und trizeps /bauch

Brust
    5x10 liegestützen
    bankdrücken 3x10 50kg , 55kg ,65kg
    frontdrücken 3x10 ",","
    Brustpresse 3x10 50kg 60kg 60kg
    Butterfly 3x10 50kg 60kg 65kg
    Flys, Schrägbank, negativ

Trizeps
    Hinterkopf 3x10 8kg 10kg 10kg
    Trizepsdrücken V-stange 25kg 30kg 32,5kg
    gerade stange 25kg 27,5kg 30kg
    kickbacks 3x10 6kg /7,5kg
    strindrücken gewicht hab ich grad nicht im kopf

fr. Rücken u. Bizeps /bauch

Nackenziehen 3x10 50kg 60 kg 60kg
    Parallelgriff zum bauch 3x10 40kg 45kg 45kg
    latziehen zur brust 3x10 ka
    t-bar hantel 3x10 35kg 35kg 35kg
    Rückenmachine 4x10 50kg 50kg 60kg 70kg

Bizeps vorpumpen
    Lnaghantel curls sitzen 3x10
    und stehend 3x10 nach jeden satz 5 wdh langsam mit weniger gewichten
    kurzhantel stehend 3x10
    sitzend reingedrehte hanteln 3x10
    Konzentrationscurls 3x10

alter 18 gerade geworden 180cm grad gewogen 87,5kg
    oberarm umfang 38,5cm
    Brust 108cm
    taille 97 cm

Sportstudent/in
    Da müssen unbedingt noch mehr Übungen und Sätze für den Bizeps rein...

Also, für meinen Geschmack ist der Plan total überladen (vor allem hast Du ja keine einzige Übung für die Beinchen drin). Vielleicht solltest Du Dich lieber auf einen Ganzkörper- evtl. 2er-Split (Push/Pull) besinnen. Deine Kraftleistungen sind jetzt nicht wirklich so beeindruckend, daß ein 3er-Split Sinn machen würde.

Sportstudent/in
    @ Domnl:

Du solltest die Ironie Deiner Aussage etwas mehr verdeutlichen. Der junge Mann denkt sonst, Du meinst es ernst.

Sportstudent/in
    @ stage6racing:

Dein Plan ist totaler Müll. Ich wollte es Dir nur nicht so direkt auf die Nase binden. Aber das werden andere so oder so erledigen.

Sportbild Leser/in
    ich denke wenn du noch ne 6 + 7 Übung für den Bizeps machst wächst der noch schneller...
    und jenachdem wie viel zeit du hast würde ich eventuell öfter trainieren gehe vllt 5 mal die Woche...
    kann dazu nen 5er Split empfehlen zb.

Montags Arme Brust
    Dienstag SChultern Nacken
    Mittwochs Arme Brust
    Donnerstag Bauch Rücken eventuell noch 3-4 Übungen für den bizeps wenns geht damit der auchz schnell wächst (sieht inner4 disco garantiert krass aus und lockt mädels an)
    Freitags Rücken und Brust nochmal

achja zu trainingszeit...
    versuch so lange wie möglich zu trainieren möglichst nich unter 3 stunden pro einheit...
    und lass Kreuzheben sowie military und Kniebeugen
    raus is schädlich und nich gut fürn rücken...

Samstags und Sonntags kannste gerne einen trinken gehen fördert die regeneration

Achja Beintraining is völlig überbewertet wer achtet bitte auf die Beine spiel ab und zu Fußball das sollte reichen..

hmm Supplements kannste alles nehmen was reingeht

zu der ernährung kann ich sagen möglichst viele Kohlenhydrate und ein wenig eiweß

PS:
    lass die Finger von Proteinen die sind schädlich für die leber da kannste besser einen trinken gehen

und nun viel spaß beim pumpen !

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Max250892
    ich denke wenn du noch ne 6 + 7 Übung für den Bizeps machst wächst der noch schneller...
    und jenachdem wie viel zeit du hast würde ich eventuell öfter trainieren gehe vllt 5 mal die Woche...
    kann dazu nen 5er Split empfehlen zb.

Montags Arme Brust
    Dienstag SChultern Nacken
    Mittwochs Arme Brust
    Donnerstag Bauch Rücken eventuell noch 3-4 Übungen für den bizeps wenns geht damit der auchz schnell wächst (sieht inner4 disco garantiert krass aus und lockt mädels an)
    Freitags Rücken und Brust nochmal

achja zu trainingszeit...
    versuch so lange wie möglich zu trainieren möglichst nich unter 3 stunden pro einheit...
    und lass Kreuzheben sowie military und Kniebeugen
    raus is schädlich und nich gut fürn rücken...

Samstags und Sonntags kannste gerne einen trinken gehen fördert die regeneration

Achja Beintraining is völlig überbewertet wer achtet bitte auf die Beine spiel ab und zu Fußball das sollte reichen..

hmm Supplements kannste alles nehmen was reingeht

zu der ernährung kann ich sagen möglichst viele Kohlenhydrate und ein wenig eiweß

PS:
    lass die Finger von Proteinen die sind schädlich für die leber da kannste besser einen trinken gehen

und nun viel spaß beim pumpen !
    sehr unangebracht würde ich sagen wenn du mir eine frage stellen würdest wovon ich recht gut bescheid weiß würde ich dir auch eine ernste antwort geben und dich nicht auslachen oder die müll erzählen bringt nichts und wirt sehr abstoßend auf alle anderen kannst ja deine meinung äußern aber nicht so.
    jeder fängt mal an und den plan hab ich mir ja selber gemacht und den ahb ich erst seid 1 Monat davor hatte ich einen vom trainer und nicht jeder weiß alles über diese sportart nur so ein tipp.
    bist bestimmt so einer der dicke leute und anfänger im fitnessstudio auslacht was für mich die größten *****löcher sind.

Neuer Benutzer Avatar von PeterZwegatRulez
    Ich kann dir nur den WKM-Plan empfehlen.

Ich trainiere damit 3 Mal in der Woche á 60 Min; reicht vollkommen aus.
    Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass man beim Muskelaufbau nicht mehr als 1 Std. trainieren sollte.

Neuer Benutzer
    das mit den beinen hab ich ja oben erklärt war ja die hauptfrage des ganzen und kraftleistungen sind vllt nicht so toll weil ich mich darauf besinne die übungen vorallem lansam und sauber zu machen aber fände gut wenn mir jmd tipps für einen TP geben könnte beine sind meiner meinung nach schon sehr kräftig durch frühere sportarten hatte recht erfolgreich fußball gespielt und jude betrieben dnan kam kickboxen kurze zeit dazu dann 1 jahr wegen gesundheit und so nichts mehr getan hab damals 60 kg gewogen und hab dan in einem jahr 20kg zugenommen wog dann ahlt 80 jetzt 88 8kg mehr in der zeit seid dem ich wieder tr.
    Die fage war ja die ob wenn man beine gut hat sie nicht zuerst was weglässt hatt sie 3 monate mittrainiert und dann weggelassen weil ich finde das sie zu dick waren aber kein fett !

Neuer Benutzer Avatar von PeterZwegatRulez
    Sieht doch einfach nur dumm aus, wenn dein Oberkörper wächst und deine Beine nicht ..
    Ich habe selbst 7 Jahre lang Fußball gespielt und trotzdem trainier ich sie mit ..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte