-
muskelaufbau!?
hey leute also trainiere jetzt seid 8 monaten im fitnesstudio sehe auch an den armen gute ergebnisse nur ich krig mein bauch iwie nicht weg rücken ist auch schon gut zu sehen bin ein gutes stück breiter geworden alle freunde sagen ich wär übelst breit geworden und man würde es sehr stark sehen das ich diesen sport mache. Ich seh es aber an mir überhaupt nicht habt ihr das prob auch? und wie krige ich den Bauch weg und nocch eine frage ist bein tr. sehr wichtig ?? lasse das nähmlich sehr gerne weg weil ich oft nur 2 mal die woche 2,5 std tr. kann.
hab angefangen mit 81 kg auf 1.80m wiege jetzt 89 kg ist das en normaler wert oder eher schlecht oder durchnitt?
naja danke schonmal
-
Men`s Health Abonnent
Ja, Beine sind SEHR wichtig. Und Veränderungen an einem selber sieht man selbst eh nicht so gut...
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von stage6racing
hey leute also trainiere jetzt seid 8 monaten im fitnesstudio sehe auch an den armen gute ergebnisse nur ich krig mein bauch iwie nicht weg rücken ist auch schon gut zu sehen bin ein gutes stück breiter geworden alle freunde sagen ich wär übelst breit geworden und man würde es sehr stark sehen das ich diesen sport mache. Ich seh es aber an mir überhaupt nicht habt ihr das prob auch? und wie krige ich den Bauch weg und nocch eine frage ist bein tr. sehr wichtig ?? lasse das nähmlich sehr gerne weg weil ich oft nur 2 mal die woche 2,5 std tr. kann.
hab angefangen mit 81 kg auf 1.80m wiege jetzt 89 kg ist das en normaler wert oder eher schlecht oder durchnitt?
naja danke schonmal
Die Aufteilung ist Mist.. 2 mal ist ja durchaus in Ordnung aber 2 1/2 stunden ist zu viel.. poste mal deinen TP ...
-
Sportstudent/in
Cardio und überhaupt, welche Aufteilung? Ernährung? Außerdem trainierst du zu lang, TP ?
Zu wenig Input
-
75-kg-Experte/in
Ob die 8kg Muskel- oder Fettaufbau waren, solltest Du im Spiegel selber urteilen. Die richtige Definition für Deine Muskeln bekommst Du durch eine Diät - also Gewichtsverlust.
-
@ stage6racing:
Diät?
Wie sieht Dein Trainingsplan bei 2,5 Stunden (!) aus? Wieviel Sätze Bizepscurls und Bankrdücken machst Du denn #popcorn
Beintraining ist durchaus wichtig.
-
Naja was will man nach 8 Monaten definieren?
Vorallem an den Armen gibts da nichts viel zu machen....
WKM+Whey+Knoblauch
-
joa also das mit den 2,5 std ist so zu erklären das ich immer mti einem Kumpel trainiere und wir uns dann auch oft abwechseln das heißt reine tr. zeit wird wohl bei 1,40 min liegen dabie ist auch schon bauch und fahre immer am anfang fahrrad und dannach
ja denke das ich am bauch iwie zunehme und der rest kommt überall muskeln besonders schlimm finde ich das bei mir am bizeps die haut über nacht so risse bekommen hat -.- aber ist jetzt halt passiert
inmom geh ich 3 mal die woche meistens 2std Mo Mi und fr.
Mo mache ich schultern und nacken /bauch
Nacken drücken 3x10 30kg, 35kg, 40kg
Kurzhantel seitheben frontheben und mit angewinckelten armen zur seite jedes mal 3x10 wdh gewichte schwanken bei mir stark bei schulter ka warum mache ich immer nach tagesleistung..
Mi
Brust und trizeps /bauch
Brust
5x10 liegestützen
bankdrücken 3x10 50kg , 55kg ,65kg
frontdrücken 3x10 ",","
Brustpresse 3x10 50kg 60kg 60kg
Butterfly 3x10 50kg 60kg 65kg
Flys, Schrägbank, negativ
Trizeps
Hinterkopf 3x10 8kg 10kg 10kg
Trizepsdrücken V-stange 25kg 30kg 32,5kg
gerade stange 25kg 27,5kg 30kg
kickbacks 3x10 6kg /7,5kg
strindrücken gewicht hab ich grad nicht im kopf
fr. Rücken u. Bizeps /bauch
Nackenziehen 3x10 50kg 60 kg 60kg
Parallelgriff zum bauch 3x10 40kg 45kg 45kg
latziehen zur brust 3x10 ka
t-bar hantel 3x10 35kg 35kg 35kg
Rückenmachine 4x10 50kg 50kg 60kg 70kg
Bizeps vorpumpen
Lnaghantel curls sitzen 3x10
und stehend 3x10 nach jeden satz 5 wdh langsam mit weniger gewichten
kurzhantel stehend 3x10
sitzend reingedrehte hanteln 3x10
Konzentrationscurls 3x10
alter 18 gerade geworden 180cm grad gewogen 87,5kg
oberarm umfang 38,5cm
Brust 108cm
taille 97 cm
-
Da hast du aber echt mal einen klasse Plan
-
Da müssen unbedingt noch mehr Übungen und Sätze für den Bizeps rein...
Also, für meinen Geschmack ist der Plan total überladen (vor allem hast Du ja keine einzige Übung für die Beinchen drin). Vielleicht solltest Du Dich lieber auf einen Ganzkörper- evtl. 2er-Split (Push/Pull) besinnen. Deine Kraftleistungen sind jetzt nicht wirklich so beeindruckend, daß ein 3er-Split Sinn machen würde.