-
das mit den beinen hab ich ja oben erklärt war ja die hauptfrage des ganzen und kraftleistungen sind vllt nicht so toll weil ich mich darauf besinne die übungen vorallem lansam und sauber zu machen aber fände gut wenn mir jmd tipps für einen TP geben könnte beine sind meiner meinung nach schon sehr kräftig durch frühere sportarten hatte recht erfolgreich fußball gespielt und jude betrieben dnan kam kickboxen kurze zeit dazu dann 1 jahr wegen gesundheit und so nichts mehr getan hab damals 60 kg gewogen und hab dan in einem jahr 20kg zugenommen wog dann ahlt 80 jetzt 88 8kg mehr in der zeit seid dem ich wieder tr.
Die fage war ja die ob wenn man beine gut hat sie nicht zuerst was weglässt hatt sie 3 monate mittrainiert und dann weggelassen weil ich finde das sie zu dick waren aber kein fett !
-
Neuer Benutzer
Sieht doch einfach nur dumm aus, wenn dein Oberkörper wächst und deine Beine nicht ..
Ich habe selbst 7 Jahre lang Fußball gespielt und trotzdem trainier ich sie mit ..
-
 Zitat von stage6racing
das mit den beinen hab ich ja oben erklärt war ja die hauptfrage des ganzen und kraftleistungen sind vllt nicht so toll weil ich mich darauf besinne die übungen vorallem lansam und sauber zu machen aber fände gut wenn mir jmd tipps für einen TP geben könnte beine sind meiner meinung nach schon sehr kräftig durch frühere sportarten hatte recht erfolgreich fußball gespielt und jude betrieben dnan kam kickboxen kurze zeit dazu dann 1 jahr wegen gesundheit und so nichts mehr getan hab damals 60 kg gewogen und hab dan in einem jahr 20kg zugenommen wog dann ahlt 80 jetzt 88 8kg mehr in der zeit seid dem ich wieder tr.
Die fage war ja die ob wenn man beine gut hat sie nicht zuerst was weglässt hatt sie 3 monate mittrainiert und dann weggelassen weil ich finde das sie zu dick waren aber kein fett ! 
Bla bla bla. Du hast nen absoluten Kackplan, trainierst keine Beine, machst mehr für Tri-und Bizeps, als für den Rest des Körpers.... Was denkst du denn, was dabei herauskommt?
Du solltest mal wirklich alles vergessen, was du denkst gelernt zu haben und dich hier von grundauf einlesen.
Das hält man ja echt im Kopp nicht aus....
-
@ stage6racing:
Ja, Alter, laß Beine weg. Schmeiß auch Rücken und so raus. Sieht man in der Disko sowieso nicht. Mach nur Bizepscurls und Bankdrücken. Jeden Tag, Alter, 20 Sätze. Beintraining macht die Beine nur fett, Alter.
Mal im Ernst: Überdenk bitte mal grundsätzlich Dein Training. So wird das nichts.
-
[QUOTE=Ginzibezwinger]@ stage6racing:
Ja, Alter, laß Beine weg. Schmeiß auch Rücken und so raus. Sieht man in der Disko sowieso nicht. Mach nur Bizepscurls und Bankdrücken. Jeden Tag, Alter, 20 Sätze. Beintraining macht die Beine nur fett, Alter.
alter ja man du hast es erfasst diso ist besteste wo gibt ...xD
sehr unfreundlich aber naja egal
-
Sportstudent/in
stage, sei einfach froh lieber später als gar nicht auf der zähne gelandet zu sein, nimm dir den wkm-plan zur brust, lies dich ein und mach dich hier nicht zum affen.
-
@ stage6racing:
Ich finde, durch meine Ergänzung am Schluß, ist mein Beitrag eigentlich nicht sonderlich unfreundlich. Außerdem sollte jeder mit Ironie umgehen können.
Ein so schlechter Trainingsplan provoziert solche Beiträge nun einmal.
-
 Zitat von stage6racing
Bitte nochmals auf Deutsch....
Deine Beine wuchsen dir also zu schnell? OK, ich trainiere auch sehr sehr sanft damit ich kein Massemonster werde, von daher kenn ich das Problem....
Dein Trainingsplan ist unglaublicher Mist! Wurde aber schon oft genug erwähnt.
Wenn du was ordentliches aufbauen willst, trainiere nach dem WKM Plan und ernähr dich richtig!
-
Natürlich ist bei Dir jede Menge Fett dabei! Bei Deiner Größe, Deinem Gewicht, Deinem Alter und Deinen Kraftdaten kann man sicher sein, daß Du nicht der schlankeste bist.
Wenn ich schon lese, daß Du in einem Jahr 20 Kg zugenommen hättest, dann ist ja klar, wie das Gewicht zustande kam.
An den Haxen wird auch ordentlich was dran sein.
Vielleicht solltest Du Dich mehr auf die Schule - insbesondere auf den Deutschunterricht - konzentrieren. Satzzeichen sind nicht verboten.