Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Sportstudent/in
    @ Domnl:

Du solltest die Ironie Deiner Aussage etwas mehr verdeutlichen. Der junge Mann denkt sonst, Du meinst es ernst.

Sportstudent/in
    @ stage6racing:

Dein Plan ist totaler Müll. Ich wollte es Dir nur nicht so direkt auf die Nase binden. Aber das werden andere so oder so erledigen.

Sportbild Leser/in
    ich denke wenn du noch ne 6 + 7 Übung für den Bizeps machst wächst der noch schneller...
    und jenachdem wie viel zeit du hast würde ich eventuell öfter trainieren gehe vllt 5 mal die Woche...
    kann dazu nen 5er Split empfehlen zb.

Montags Arme Brust
    Dienstag SChultern Nacken
    Mittwochs Arme Brust
    Donnerstag Bauch Rücken eventuell noch 3-4 Übungen für den bizeps wenns geht damit der auchz schnell wächst (sieht inner4 disco garantiert krass aus und lockt mädels an)
    Freitags Rücken und Brust nochmal

achja zu trainingszeit...
    versuch so lange wie möglich zu trainieren möglichst nich unter 3 stunden pro einheit...
    und lass Kreuzheben sowie military und Kniebeugen
    raus is schädlich und nich gut fürn rücken...

Samstags und Sonntags kannste gerne einen trinken gehen fördert die regeneration

Achja Beintraining is völlig überbewertet wer achtet bitte auf die Beine spiel ab und zu Fußball das sollte reichen..

hmm Supplements kannste alles nehmen was reingeht

zu der ernährung kann ich sagen möglichst viele Kohlenhydrate und ein wenig eiweß

PS:
    lass die Finger von Proteinen die sind schädlich für die leber da kannste besser einen trinken gehen

und nun viel spaß beim pumpen !

Neuer Benutzer Avatar von PeterZwegatRulez
    Ich kann dir nur den WKM-Plan empfehlen.

Ich trainiere damit 3 Mal in der Woche á 60 Min; reicht vollkommen aus.
    Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass man beim Muskelaufbau nicht mehr als 1 Std. trainieren sollte.

Neuer Benutzer
    das mit den beinen hab ich ja oben erklärt war ja die hauptfrage des ganzen und kraftleistungen sind vllt nicht so toll weil ich mich darauf besinne die übungen vorallem lansam und sauber zu machen aber fände gut wenn mir jmd tipps für einen TP geben könnte beine sind meiner meinung nach schon sehr kräftig durch frühere sportarten hatte recht erfolgreich fußball gespielt und jude betrieben dnan kam kickboxen kurze zeit dazu dann 1 jahr wegen gesundheit und so nichts mehr getan hab damals 60 kg gewogen und hab dan in einem jahr 20kg zugenommen wog dann ahlt 80 jetzt 88 8kg mehr in der zeit seid dem ich wieder tr.
    Die fage war ja die ob wenn man beine gut hat sie nicht zuerst was weglässt hatt sie 3 monate mittrainiert und dann weggelassen weil ich finde das sie zu dick waren aber kein fett !

Sieht doch einfach nur dumm aus, wenn dein Oberkörper wächst und deine Beine nicht ..
    Ich habe selbst 7 Jahre lang Fußball gespielt und trotzdem trainier ich sie mit ..

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von stage6racing
    das mit den beinen hab ich ja oben erklärt war ja die hauptfrage des ganzen und kraftleistungen sind vllt nicht so toll weil ich mich darauf besinne die übungen vorallem lansam und sauber zu machen aber fände gut wenn mir jmd tipps für einen TP geben könnte beine sind meiner meinung nach schon sehr kräftig durch frühere sportarten hatte recht erfolgreich fußball gespielt und jude betrieben dnan kam kickboxen kurze zeit dazu dann 1 jahr wegen gesundheit und so nichts mehr getan hab damals 60 kg gewogen und hab dan in einem jahr 20kg zugenommen wog dann ahlt 80 jetzt 88 8kg mehr in der zeit seid dem ich wieder tr.
    Die fage war ja die ob wenn man beine gut hat sie nicht zuerst was weglässt hatt sie 3 monate mittrainiert und dann weggelassen weil ich finde das sie zu dick waren aber kein fett !

Bla bla bla. Du hast nen absoluten Kackplan, trainierst keine Beine, machst mehr für Tri-und Bizeps, als für den Rest des Körpers.... Was denkst du denn, was dabei herauskommt?

Du solltest mal wirklich alles vergessen, was du denkst gelernt zu haben und dich hier von grundauf einlesen.

Das hält man ja echt im Kopp nicht aus....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Max250892
    ich denke wenn du noch ne 6 + 7 Übung für den Bizeps machst wächst der noch schneller...
    und jenachdem wie viel zeit du hast würde ich eventuell öfter trainieren gehe vllt 5 mal die Woche...
    kann dazu nen 5er Split empfehlen zb.

Montags Arme Brust
    Dienstag SChultern Nacken
    Mittwochs Arme Brust
    Donnerstag Bauch Rücken eventuell noch 3-4 Übungen für den bizeps wenns geht damit der auchz schnell wächst (sieht inner4 disco garantiert krass aus und lockt mädels an)
    Freitags Rücken und Brust nochmal

achja zu trainingszeit...
    versuch so lange wie möglich zu trainieren möglichst nich unter 3 stunden pro einheit...
    und lass Kreuzheben sowie military und Kniebeugen
    raus is schädlich und nich gut fürn rücken...

Samstags und Sonntags kannste gerne einen trinken gehen fördert die regeneration

Achja Beintraining is völlig überbewertet wer achtet bitte auf die Beine spiel ab und zu Fußball das sollte reichen..

hmm Supplements kannste alles nehmen was reingeht

zu der ernährung kann ich sagen möglichst viele Kohlenhydrate und ein wenig eiweß

PS:
    lass die Finger von Proteinen die sind schädlich für die leber da kannste besser einen trinken gehen

und nun viel spaß beim pumpen !
    sehr unangebracht würde ich sagen wenn du mir eine frage stellen würdest wovon ich recht gut bescheid weiß würde ich dir auch eine ernste antwort geben und dich nicht auslachen oder die müll erzählen bringt nichts und wirt sehr abstoßend auf alle anderen kannst ja deine meinung äußern aber nicht so.
    jeder fängt mal an und den plan hab ich mir ja selber gemacht und den ahb ich erst seid 1 Monat davor hatte ich einen vom trainer und nicht jeder weiß alles über diese sportart nur so ein tipp.
    bist bestimmt so einer der dicke leute und anfänger im fitnessstudio auslacht was für mich die größten *****löcher sind.

Sportstudent/in
    @ stage6racing:

Ja, Alter, laß Beine weg. Schmeiß auch Rücken und so raus. Sieht man in der Disko sowieso nicht. Mach nur Bizepscurls und Bankdrücken. Jeden Tag, Alter, 20 Sätze. Beintraining macht die Beine nur fett, Alter.

Mal im Ernst: Überdenk bitte mal grundsätzlich Dein Training. So wird das nichts.

Nimm einfach den WKM-Plan und gut is ... Dazu noch N' bisschen Whey und fertig

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte