Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    Eisenbeißer/in
    Beschließ einfach fest an einem Tag wieder zu gehen und fühl das gute Gefühl von Eisen in deinen Fingern und die gute Dosis Endorphine die nach der Trainingsabstinenz deinen Körper umso stärker durchströmen, danach wirst du wieder automatisch motiviert sein!

Ansonsten sind natürlich BB Videos auch sehr motivierend!

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    ich trainiere nun schon seit 1986 und da waren ne menge pausen dabei.
    man(n) sollte sich immer vor augen führen, daß es noch ein leben neben und nach dem bb gibt. bb ist und bleibt für mich dennoch der sport nr.1 .

ich habe z.b. 10 jahre wettkampfpause gemacht und innerhalb dieser 10 jahre waren jahre dabei, wo ich nur 1mal /woche wenn überhaupt am eisen war.

meiner meinung nach kommt jeder früher oder später in die phase, wo er sich fragt: wofür mache ich das? auch das hab ich hinter mir.

man sollte auch prioritäten setzen, es gibt die familie, andere freunde, die nichts mit dem sport zu tun haben und vor allem der job. ohne kohle nix los.

viele junge bb´ler vergessen eben das. jeden tag 2-3 std. im studio und nach ein paar jahren sind sie ausgebrannt. es kommt nichts mehr. deshalb immer piano.

wenn du meinst, es geht im moment net, dann lass es. dein körper wehrt sich gegen etwas und reagiert entsprechend.

INTUITIV TRAINIEREN UND HANDELN!

es grüßt

stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Luschi Ausrede.

So eine Luschi Einstellung. Es gab eine Zeit, da bin ich um 5:30 raus, um um 7:00 auf Arbeit zu sein, bis 18:00. Um 19:00 war ich daheim. Dann bin ich auf Training, und habe noch gelernt um mich weiterzubilden. Aufs Training bin ich natürlich einen weiten Weg mit dem Rad gefahren.
    Auch in der Prüfungszeit in meinem Studium geh ich auf Training. Wo ein Wille, da ein Weg.

Kauf dir doch am besten eine Wii.
    Ich glaube du hast mich ein wenig falsch verstanden, was mich stört ist nicht, dass ich wenn ich zum Beispiel bis um 17 Uhr Schule habe noch ins Fitnessstudio "muss" oder sonstiges, mir geht es einfach darum, dass ich wenn ich ins Studio gehe 2 Stunden mit Bus fahren und warten (-> NICHTS TUN) verbringe.
    Also wenn ich mobil bin würde ich auch wenn ich um 20uhr nach hause komme noch ins Studio fahren, aber eben nicht wenn ich um 13 Uhr aus habe und dann erst um 17 Uhr zuhause bin, wenn ich mit dem Auto um 15 Uhr zuhause wäre.

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    hast du nicht die möglichkeit dir zuhause was einzurichten ... ne hantelbank, kurzhanteln, langhantel und ein paar gewichte ... hab ich auch gemacht. ich kann auch nur einmal am wochenende ins studio und den rest mache ich daheim ...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Myrdak
    hast du nicht die möglichkeit dir zuhause was einzurichten ... ne hantelbank, kurzhanteln, langhantel und ein paar gewichte ... hab ich auch gemacht. ich kann auch nur einmal am wochenende ins studio und den rest mache ich daheim ...
    So mache ich es ja derzeit. Habe eine Langhantel und Kurzhanteln (keine Bank)

Military Press, French Press, Curls, Rudern, Klimmzüge , Flys kann ich alles machen, allerdings mit begrenztem Gewicht , aber als Ersatz reicht es

Discopumper/in
    Mach dir nochmal klar was du erreichen willst..

Was mir oft hilft (hört sich vllt bisschen dumm an) aber es hilft mir einfach.. Sich irgendwas neues fürs bb zu kaufen.. ob es mehr gewichte sind, neues whey oder neue handschuhe usw ist egal.. mir gibt es immer nochmal richtig motivation..

Außerdem find ich das Gefühl nach einem richtigen Training, wenn du weißt du hast heut wieder was geschafft und fühlst dich richtig platt, ist doch einfach das beste was es gibt..

wenn es bei dir in der nähe einen decathlon gibt, die haben eine günstige bank im programm
    ja ja, de gewichte, die gehen mir auch schon wieder aus ... muß mal nächste woche nachkaufen ... da is wieder kohle im haus "gg"

Gesperrt
    Zitat Zitat von JustusX
    Ich glaube du hast mich ein wenig falsch verstanden, was mich stört ist nicht, dass ich wenn ich zum Beispiel bis um 17 Uhr Schule habe noch ins Fitnessstudio "muss" oder sonstiges, mir geht es einfach darum, dass ich wenn ich ins Studio gehe 2 Stunden mit Bus fahren und warten (-> NICHTS TUN) verbringe.
    Also wenn ich mobil bin würde ich auch wenn ich um 20uhr nach hause komme noch ins Studio fahren, aber eben nicht wenn ich um 13 Uhr aus habe und dann erst um 17 Uhr zuhause bin, wenn ich mit dem Auto um 15 Uhr zuhause wäre.
    Wie haben das nur Arnold und Franco gemacht?
    Ich muss auch ne halbe Stunde auf Training laufen.
    Dann liest du halt noch ein Buch während der Busfahrt.

Zitat Zitat von Hiroshige
    Wie haben das nur Arnold und Franco gemacht?
    Ich muss auch ne halbe Stunde auf Training laufen.
    Dann liest du halt noch ein Buch während der Busfahrt.
    da hab ich es ja richtig gut, ich bin in fünf minuten mit dem bike im studio ... und in ner viertelstunde im body-attack laden "gg"
    ach ja, und in drei bei mc donalds "löl"

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    oje
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte