Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Ibanez92
    Mach dir nochmal klar was du erreichen willst..

Was mir oft hilft (hört sich vllt bisschen dumm an) aber es hilft mir einfach.. Sich irgendwas neues fürs bb zu kaufen.. ob es mehr gewichte sind, neues whey oder neue handschuhe usw ist egal.. mir gibt es immer nochmal richtig motivation..

Außerdem find ich das Gefühl nach einem richtigen Training, wenn du weißt du hast heut wieder was geschafft und fühlst dich richtig platt, ist doch einfach das beste was es gibt..

Hawthorne-Effekt

Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Zitat Zitat von JustusX
    Naja, werde am 30.06. 18 Jahre alt und kann dann ENDLICH mit dem Auto den bequemen 7 Minuten weg ins Studio nehmen dann gehts auch wieder 4x die Woche ins Studio
    Wie lange man wohl mit einem Fahrrad dafür brauchen würde, wenn man mit dem Auto 7 Minuten braucht.

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von StefanFischer
    oje
    was meinst du damit stefan? mc donalds, oder was anderes

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von Myrdak

ich meine diesen fanatismus....DU MUSST ZUM TRAINING!

"zitat:So eine Luschi Einstellung. Es gab eine Zeit, da bin ich um 5:30 raus, um um 7:00 auf Arbeit zu sein, bis 18:00. Um 19:00 war ich daheim. Dann bin ich auf Training, und habe noch gelernt um mich weiterzubilden. Aufs Training bin ich natürlich einen weiten Weg mit dem Rad gefahren.
    Auch in der Prüfungszeit in meinem Studium geh ich auf Training. Wo ein Wille, da ein Weg.

Kauf dir doch am besten eine Wii. "

aber vielleicht habe ich im laufe der jahre (wie gesagt schon seit 86 am eisen) eine andere einstellung.
    sicherlich gab es bei mir auch diesen enthusiasmus, aber selbst in den vorbereitungen bin ich nur dann zum studio, wenn ich auch lust hatte.
    ein zwang war niemals da.
    ich beobachte seit langem, egal in welchem studio, die jungen bb´ler(oder die es mal werden möchten, und merke immer wieder, das zu lang und zuviel trainiert wird.
    das beste an allem ist dann der spruch, wenn ich nach ner stunde intensiven und hartem training wieder geh: "wie???-schon fertig??"

aber de fakto muß jeder seinen weg finden. die meisten lassen sich eh nix sagen, das zuviel net gut ist.
    trainiere schwer, intensiv und vor allem intuitiv! das bringt dich weiter.

....und nun wünsche ich allen viel spaß beim gemeinsamen hobby.

stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von Myrdak

@myrdak

mc ist gut..da bringst du mich für heut abend auf eine idee!!
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Gesperrt
    Zitat Zitat von StefanFischer
    ich meine diesen fanatismus....DU MUSST ZUM TRAINING!

"zitat:So eine Luschi Einstellung. Es gab eine Zeit, da bin ich um 5:30 raus, um um 7:00 auf Arbeit zu sein, bis 18:00. Um 19:00 war ich daheim. Dann bin ich auf Training, und habe noch gelernt um mich weiterzubilden. Aufs Training bin ich natürlich einen weiten Weg mit dem Rad gefahren.
    Auch in der Prüfungszeit in meinem Studium geh ich auf Training. Wo ein Wille, da ein Weg.

Kauf dir doch am besten eine Wii. "

aber vielleicht habe ich im laufe der jahre (wie gesagt schon seit 86 am eisen) eine andere einstellung.
    sicherlich gab es bei mir auch diesen enthusiasmus, aber selbst in den vorbereitungen bin ich nur dann zum studio, wenn ich auch lust hatte.
    ein zwang war niemals da.
    ich beobachte seit langem, egal in welchem studio, die jungen bb´ler(oder die es mal werden möchten, und merke immer wieder, das zu lang und zuviel trainiert wird.
    das beste an allem ist dann der spruch, wenn ich nach ner stunde intensiven und hartem training wieder geh: "wie???-schon fertig??"

aber de fakto muß jeder seinen weg finden. die meisten lassen sich eh nix sagen, das zuviel net gut ist.
    trainiere schwer, intensiv und vor allem intuitiv! das bringt dich weiter.

....und nun wünsche ich allen viel spaß beim gemeinsamen hobby.

stefan fischer
    Das mag schon stimmen. Ich selbst trainiere ja überhaupt nicht. Von daher kann ich es auch nicht übertreiben.

Es gibt halt viel Grau zwischen, zu viel - und den A.rsch nicht hochbekommen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234