-
 Zitat von Derdi89
wowwww, hier wird ja einem echt schnell geholfen, vielen dank
Dann frage ich ihn mal ob ich wenigstens Kniebeuge in mein TP aufnehmen kann.
Aber du findest denn TP sonst okey?
Hm, ne ich find ihn nicht okay. Aber das ist eben meine persönliche Einschätzung. Mach ihn ruhig mal einen Monat so, wie er ist. Die Sache ist ja auch immer die: Du bist ein totaler Anfänger und hast ziemlich wenig Ahnung. (Das soll nicht böse gemeint sein!). Dein Trainer hat Ahnung, bzw. denkt er, dass er Ahnung hat. Wenn du ihn jetzt mit unseren Internetweisheiten konfrontierst, fühlt er sich sicherlich vor den Kopf gestoßen. Würde ich mich wahrscheinlich auch.
Deshalb kannst du ruhig ein paar Wochen mal das machen, was er sagt und dann überschwenken auf unsere Ratschläge und Pläne. Dann fühlt sich dein Trainer gut, zeigt dir deine neuen Übungen und alle sind glücklich!
Warum ich das schreibe: Es kommen hier sehr oft Anfänger wie du, mit ziemlich grottigen Plänen. Wir erklären ihnen dann, wie grottig sie sind und dass sie z.B. WKM machen sollen. Sie erzählen das ihrem Trainier und geraten mit diesem in Konflikt. Das führt zu einer schlechten Stimmung. Gerade ein Anfänger kann oft nicht zwischen Wahrheit und Halbwahrheit unterscheiden und wird verunsichert. Verunsicherung hat aber im BB nix zu suchen. Man muss sich schon seiner Sache sicher sein.
Daher: Mach den Kackplan vom Trainer, führe alle 2 Wochen mal eine GÜ ein und stell nach 1-2 Monaten komplett auf WKM oder einen anderne sinnigen GK um, den wir dir hier aufstellen.