Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von YoungMacG
    Schwachsinn....

Die Leute über mir reden über Klima.... Willst du Trainieren oder den Trainer in den ***** kriechen?

Der Plan ist müll! Ganzkörperplan mit Bizeps/Trizeps Iso?!?
    Dazu die Auswahl der Übungen echt schmerzhaft mit anzusehen....

Fange einen saubern GK Plan an mit den Grundübungen.
    Es dauert viel Zeit die Übungen mit den Techniken zu Lernen und deswegen heißt es deso später du mit GÜ anfängst umso mehr Zeit hast du verstrichen sie zu Lernen!

Wenn du fragen hast zu Übungen würde ich den Trainier pers. nicht Fragen da er für mich doch den Eindruck macht das er sich nochmal mehr Informieren sollte.
    Frage einen im Studio der nach was aussieht den kann er dir bestimmt die Technik zeigen.

Neuer Benutzer
    Ja aber Domnl hat in dem Punkt Recht finde ich. Eine gute Beziehung zum Trainer ist wichtig und wenn ich schon anfange in meiner ersten Woche ihm sein Wissen abzusprechen kann das nicht gut enden.

Ja ich hab mich auch gefragt warum ich Geräte benutzen soll aber bei Bizeps und Trizeps Isos mache.
    Ich glaube ich befolge erstmal seinen Plan für ein paar Wochen und sehe was bei rum kommt. Danach werde ich mir einen vernünftigen GK-Plan erstellen.

Ja ich verstehe doch nat. was du meinst.
    Aber schau dir dein Körper an du hast große Muskeln wie Beine, Brust bla bla bla
    und den einen der kleinsten Muskeln den Bizeps und der BIZEPS kriegt als einzigster 2 Übungen?!?
    Musst ihn ja nicht dein Wissen aufdrägen ist ja auch nicht möglich aber dafür jetzt 1-2 Monate verschwenden? Nagut am Anfang sieht man nur eine Hantel an und wäschst

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von YoungMacG
    Ja ich verstehe doch nat. was du meinst.
    Aber schau dir dein Körper an du hast große Muskeln wie Beine, Brust bla bla bla
    und den einen der kleinsten Muskeln den Bizeps und der BIZEPS kriegt als einzigster 2 Übungen?!?
    Musst ihn ja nicht dein Wissen aufdrägen ist ja auch nicht möglich aber dafür jetzt 1-2 Monate verschwenden? Nagut am Anfang sieht man nur eine Hantel an und wäschst
    ja hast eigentlich Recht, von einer guten Beziehung zum Trainer bekommt man auch keine Muckis.
    Sollte ich dann nach WKM trainieren also:
    1.Tag: Kniebeuge, Bankdrücken, LH-Rudern-vorgebeugt,Wadenheben
    2.Tag: Kreuzheben, Militäry Press, Klimmzüge(kriege ich aber noch nicht gebacken)
    Und das alles je 3 Sätze mit 10WH. Dazu alle zwei Wochen das Gewicht steigern.

Oder hast du einen anderen Plan für mich. (Ich weiss ist ein bischen dreist, aber wenn ich die SuFu benutze bin ich noch verwirrter als vorher)

Joa WKM ist janz jut
    Aber die 2 Wochen steigern solltest du nicht so eng sehen.

Mach in allen 3 Sätzen 10wdh wenn du es 3 Sätze durchhälst, kannst du nächste TE das Gewicht erhöhen.

Zum Thema Klimmzüge wenn du schon paar schaffst(3-5) den kannst du auch Anfangen zu Clustern d.h immer wieder Pause bis du z.b 30 hast.
    Wenn du erst bei 1 KZ bist den würde ich dir noch latzug zur Brust empfehlen aber schnellstmöglich auf kz wechseln.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von YoungMacG
    Joa WKM ist janz jut
    Aber die 2 Wochen steigern solltest du nicht so eng sehen.

Mach in allen 3 Sätzen 10wdh wenn du es 3 Sätze durchhälst, kannst du nächste TE das Gewicht erhöhen.

Zum Thema Klimmzüge wenn du schon paar schaffst(3-5) den kannst du auch Anfangen zu Clustern d.h immer wieder Pause bis du z.b 30 hast.
    Wenn du erst bei 1 KZ bist den würde ich dir noch latzug zur Brust empfehlen aber schnellstmöglich auf kz wechseln.
    alles klar, hast mir sehr geholfen, vielen dank.
    Nur noch eine kleine letzte Frage: Wenn ich meine Grundübungen gemacht habe, darf ich dann noch andere Übungen machen, wenn ja welche?
    Ich will das mein Trainingumfang halt bei ca 60-70 Minuten liegt.

Sportstudent/in Avatar von larsS
    Zitat Zitat von Derdi89
    Nur noch eine kleine letzte Frage: Wenn ich meine Grundübungen gemacht habe, darf ich dann noch andere Übungen machen, wenn ja welche?
    Ich will das mein Trainingumfang halt bei ca 60-70 Minuten liegt.
    ...mach erst mal die GÜ, die sind ganz schön anstrengend, vlt. willst du dann gar keine weiteren Übungen mehr machen
    ...andere Übungen brauchst du nicht machen, die GÜ reichen aus...wenn du aber unbedingt noch was machen willst, weil es dir so viel Spaß macht und du noch genug Power hast, sollte dich aber auch keiner davon abbringen (können)