-
Sportstudent/in
 Zitat von Derdi89
Nur noch eine kleine letzte Frage: Wenn ich meine Grundübungen gemacht habe, darf ich dann noch andere Übungen machen, wenn ja welche?
Ich will das mein Trainingumfang halt bei ca 60-70 Minuten liegt.
...mach erst mal die GÜ, die sind ganz schön anstrengend, vlt. willst du dann gar keine weiteren Übungen mehr machen
...andere Übungen brauchst du nicht machen, die GÜ reichen aus...wenn du aber unbedingt noch was machen willst, weil es dir so viel Spaß macht und du noch genug Power hast, sollte dich aber auch keiner davon abbringen (können)
-
 Zitat von larsS
...mach erst mal die GÜ, die sind ganz schön anstrengend, vlt. willst du dann gar keine weiteren Übungen mehr machen
...andere Übungen brauchst du nicht machen, die GÜ reichen aus...wenn du aber unbedingt noch was machen willst, weil es dir so viel Spaß macht und du noch genug Power hast, sollte dich aber auch keiner davon abbringen (können)
Ja danke, aber welche Übung kann ich nach dranhängen? Bevor ich die falsche Übung mache und das negative Auswirkungen hat.
ich würd zum Beispiel gern noch Dips und frontdrücken sitzend dranhängen.
Bauchtraining würde ich jeden TE am Ende noch machen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Derdi89
Ja danke, aber welche Übung kann ich nach dranhängen? Bevor ich die falsche Übung mache und das negative Auswirkungen hat.
ich würd zum Beispiel gern jeden Tag noch Bauchtraining machen und am Tag 1 noch Dips machen.
Jedes Mal Bauchtraining brauchst du nicht wechsel ehr ab zwischen bauch und waden iso(wobei ich sehe das te1 sowieso waden ist) den mach nur Te2 Bauch, reicht aus! Wenn du in der lage bist noch Dips zu machen den mach sie. Hör auf dein Körper wobei MV =/ Muskelwachstum ist 
Aber ranhängen brauchst du nicht WKM umfasst den ganzen Körper ganz gut
-
Sportstudent/in
...mit Dips könntest du sogar das BD komplett ersetzen...du könntest an beide TE Wadenheben dranhängen... mehr brauchst du eig. nicht ergänzen, fang einfach erst mal an so an, dann merkst du das vlt. auch selbst