-
 Zitat von Myrdak
du darfst aber den trizeps in der rechnung auch nicht vergessen, der macht mehr masse im oberarm aus wie der bizeps
ob und wann du mal nen 45er arm haben wirst kann dir wohl niemand vorraussagen ... wie sind denn deine fortschritte so allgemein?
ich hab derzeit zwischen 92 und 93kg bei 176 mit so 18% kfa ... bin aber erst seit sieben wochen wieder beim trainieren nach nem jahr pause ...
deine eiweisaufnahme könnte ein wenig wenig sein  was für probleme bekommst du denn dann? hat das vielleicht was mit lactose zu tun??
Ja klar, mache Frenchpress im Stand und indirekt wird er ja Auch trainiert, ich brauche unbedingt wieder eine Möglichkeit für Klimmzüge, sind diese Stangen für zwischen dem Türrahmen gut? Ich bekomme schlicht und einfach irgendwann nicht mehr tolerierbare Blähungen , hab schon unterschiedliche Eiweiße genommen, von Weiders, Pro 85, das Billige von Rossmann vertrage ich komischerweise am Besten, sind auch nur 3 % Soja drin, esse sonst halt noch Haferflocken, Quark, Käse, Spiegeleier, bin halt auch Vegetarier.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dale123
Immer dran denken: WIchsen ist Volumentraining für die Unterarme. 
Aber nur einseitig!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schlankaffe
Ja klar, mache Frenchpress im Stand und indirekt wird er ja Auch trainiert, ich brauche unbedingt wieder eine Möglichkeit für Klimmzüge, sind diese Stangen für zwischen dem Türrahmen gut? Ich bekomme schlicht und einfach irgendwann nicht mehr tolerierbare Blähungen  , hab schon unterschiedliche Eiweiße genommen, von Weiders, Pro 85, das Billige von Rossmann vertrage ich komischerweise am Besten, sind auch nur 3 % Soja drin, esse sonst halt noch Haferflocken, Quark, Käse, Spiegeleier, bin halt auch Vegetarier.
mach die frech.press im liegen auf ner matte ... dann kannst du auch bequem die hantel hinter dem kopf ablegen ... find ich klasse und ist saugeil für pitt ... 
dann versuche doch deine eiweißaufnahme über echte nahrungsmittel zu erhöhen, pute und co ... und teste mal ob es auch soist wenn du das pulver in wasser anrührst ... oder hole dir mal in der apo enzymtabs für lactose zum testen ob es hilft ...
schau dir das mal an, könnte was für deine klimmzüge sein, ich hab mir mal so ne stange zum an die wand bohren gekauft, die hats aber leider aus der wand gerissen
-
-
 Zitat von Myrdak
mach die frech.press im liegen auf ner matte ... dann kannst du auch bequem die hantel hinter dem kopf ablegen ... find ich klasse und ist saugeil für pitt ...
dann versuche doch deine eiweißaufnahme über echte nahrungsmittel zu erhöhen, pute und co ... und teste mal ob es auch soist wenn du das pulver in wasser anrührst ... oder hole dir mal in der apo enzymtabs für lactose zum testen ob es hilft ...
schau dir das mal an, könnte was für deine klimmzüge sein, ich hab mir mal so ne stange zum an die wand bohren gekauft, die hats aber leider aus der wand gerissen 
Ich esse ja kein Geflügel, garnichts Totes,FP im Stande empfinde ich eigentlich als sehr sinnvolle Übung, geht auch auf den Nacken.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dolobra
Aber nur einseitig! 
Man muss nach jedem Satz natürlich wechseln!
-
60-kg-Experte/in
36cm Unterarm klingt gut, meiner ist leider nur 31, meine arme wachsen nicht gut
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schlankaffe
Ich esse ja kein Geflügel, garnichts Totes,FP im Stande empfinde ich eigentlich als sehr sinnvolle Übung, geht auch auf den Nacken.
oh, das hab ich nicht mitbekommen ... das ist dann blöde ... hast du es shon mit wasser statt milch probiert ... oder den enzymen??
36cm Unterarm klingt gut, meiner ist leider nur 31, meine arme wachsen nicht gut
zu viel oder zu wenig training
-
 Zitat von Myrdak
warum? ich bin mit meinem unterarm ganz zufirieden und möchte keinen 38er uau haben nur das ich nen gringeren unterschied habe
und außerdem hat "x3r0x" auch neun cm ...
ich denke auch mal daß das wachstum des oberarms ab eine bestimmten größe einfach schneller voranschreitet als das des unterarmes ... vielleicht liege ich aber ja auch falsch 
trainierst du überhaupt unterarme? ich vermute nicht !
-
 Zitat von Myrdak
oh, das hab ich nicht mitbekommen ... das ist dann blöde ... hast du es shon mit wasser statt milch probiert ... oder den enzymen??
zu viel oder zu wenig training 
Milch vertrage ich eigentlich ganz gut, bei mir war es auch so, das ich mich langsam an die erhöhte Eiweißzufuhr anpassen musste, zu Beginn hatte ich schon bei gut 100g Probleme und hab kein Proteinpulver vertragen, nach einigen Wochen hat sich der Körper aber scheinbar darauf eingestellt und jetzt gehen locker bis zu 150 g und das Pulver vertrage ich auch sehr gut, vielleicht geht ja bald noch mehr...