-
 Zitat von Myrdak
@schlankaffe:
beine haben sowas um die 64cm ... ist ein kleines problem bei mir mit der kniebeuge ... habe mir das schlüsselbeim mal tierisch zerlegt und seitdem bekomme ich den einen arm nicht mehr so richtig zum halten der hantel nach hinten 
mache derzeit fast nur kreuzheben für die beine (ja, ich weis ... ) und kniebeugen mit der hantel in der armbeuge ... nur halt mit nicht so viel gewicht, und das ist nicht so toll.
64 cm sind doch ganz ordentlich, irgendwie komme ich meine Oberschenkel nicht so gut klar, wenn ich eine normal sitzende Jeans und sitze, sehen sie so plump und massig aus, aber muss ja eingebildet, meine Maße müssten ja eigentlich recht harmonisch sein , trainierst du auch zuhause? Könntest ja sonst an einer Maschine Beugen, ich kann auch nicht allzu schwre Beugen machen, weil ich keinen KBständer zuhause hab und daher nur Lasten beugen kann, die ich auch über den Kopf gehoben bekomme, da hörts momentan bei ca 80 kg auf, wird dein Schlüsselbein denn wieder?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schlankaffe
64 cm sind doch ganz ordentlich, irgendwie komme ich meine Oberschenkel nicht so gut klar, wenn ich eine normal sitzende Jeans und sitze, sehen sie so plump und massig aus, aber muss ja eingebildet, meine Maße müssten ja eigentlich recht harmonisch sein  ,
denke auch das das eher einbildung ist, ich finde meine oberschenkel eher ein bischen dünn
trainierst du auch zuhause? Könntest ja sonst an einer Maschine Beugen, ich kann auch nicht allzu schwre Beugen machen, weil ich keinen KBständer zuhause hab und daher nur Lasten beugen kann, die ich auch über den Kopf gehoben bekomme, da hörts momentan bei ca 80 kg auf,
ich kann nur einmal am we ins studio, unter der woche hab ich daheim ne hantelbank, ne sz- und zwei kurzhanteln ... bei der langhantel und den gewichten haperts noch ein bischen, bin aber so langsam am aufstocken wenn ich geld übrig habe
wird dein Schlüsselbein denn wieder?
ne, schlüsselbein wird nicht mehr, hat erste doc verpfuscht ... hab noch ne platte und acht schrauben drin ... und das wird auch so bleiben. dadurch habe ich auch probleme mit der brust, ergibt immer ein ungleichgewicht zwischen beiden seiten ... aber was solls, ist nun mal so
greetz