Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
    60-kg-Experte/in
    Gute Seite, danke für den Tip!

Mach dir noch einen Salat mit Olivenöl, Rapsöl oder so... dann sieht es schon besser aus.

Neuer Benutzer
    Hab mir die Anregung zu Herzen genommen und heute verstärkt ungesättigte Fettsäuren vertilgt.

Das Meltdown Training habe ich heute exakt nach dem Todeszirkel (http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45384) durchgezogen und mir war aufgrund der imensen Laktatausschüttung kotzübel. Nach solch einem Training bin ich so fertig, dass da außer Essen machen und auf der Couch chillen nicht mehr viel drin ist.

Heutige Nahrungmittel:

BB-Schwergewicht
    und wo genau ist da jetzt ungesättigtes fett außer dem rapsöl?

Neuer Benutzer
    Moin, ich war der Meinung in fettem Seefisch wie Lachs Hering etc. befinde sich viel Omega-3 ungesättigte FS ?

Was könnte man den sonst noch so essen an pflanzlichen Produkten, in denen ungesättigte und mehrfach ungesättigte FS stecken, die es beispielsweise im Aldi oder im PennyMakt zu finden gibt ?

Wieviel Traubenzucker soll ich nehmen nach dem Meltdowntraining ?? Schadet das meine ketogenen Ernährung ?

Wie groß soll das kcal Defizit nun genau sein ?? Einige meinten 1000 währe way2much ? Werd es jetzt mal mit 700 probieren.

Neuer Benutzer
    Mein Energieumsatz an Trainingstagen soll laut (https://www.uni-hohenheim.de/wwwin14...energiebed.htm) diesem Rechner bei

2990 kcal liegen, ich muss also folglich an Trainingstagen ca 2300 kcal zu mir nehmen um ca 700 kcal Defitzit zu haben

An Nicht Trainingstagen sind nur ca 2100 kcal aufzunehmen wo dann 1450 kcal reichen sollten

BB-Schwergewicht
    dieser heringsbecher, les dir mal die zutaten durch. glaube kaum dass die 20g fett allein vom fisch kommen....
    als gute fettquellen nimmste avocados, nüsse, mandeln, olivenöl, leinöl, fischölkapseln, eier, leinsamen.
    willst du jetzt ad machen oder nicht? wenn ja, dann kein traubenzucker!
    maximal 500kcal defizit!! würde auch nicht unter 2000kcal gehen, lieber mehr bewegen.
    du hast viel zu viel verarbeitet lebensmittel drin (salami, heringsbecher, bratwurst). je mehr verarbeitet - desto schlechter

Neuer Benutzer
    bist auf ne guten weg, weiter so

zur fettreduktion im alltag kann ich diese seite hier empfehlen:

http://www.ernaehrung.de/tipps/fetts...gen/fett14.php

lg

Neuer Benutzer
    @btight: hey coole Seite, werd ich morgen mal in aller Ruhe studieren

@HD Danke für deine Hilfe. Werd mir das Zeugs besorgen
    Was hälst du von diesem Kapseln ? http://cgi.ebay.de/Olimp-Omega-3-Fet...item255a1bbbff

heute den ersten HIIT gemacht
    5 Intervalle a 35 sec auf Maximaler Power mein Puls lag dabei so bei 185-190 BPM dazwischen immer 2-3 Min bei 150-160 BPM
    Ging ganz schön ab. Als ich vom Rad gestiegen bin fühlten sich meine Beine an als wäre ich den Kölner Dom zweimal hoch und runter gerannt. Meine Arschmuskeln und Oberschenkel waren stein hart

Gut das ich im 4 OG Wohne LOL

Heutige Ernährung:

BB-Schwergewicht
    ich kritisier mal wieder

die macademia sind geröstet und gesalzen. achte darauf, dass du nüsse ungeröstet und ungesalzen isst. durchs rösten werden die guten fette zerstört und das salz solltest dir auch nicht unbedingt geben. sind ja vorher noch in öl eingelegt/geschwenkt, was auch immer. dadurch auch diese riesige kcal-zahl.
    gemüse noch erhöhen!

Neuer Benutzer
    Bin gestern im Bio Laden gewesen und bin fast hinten über gefallen als ich die Preise für Nüsse gesehen habe. 100g Wallnüsse satte 2,99 Mandeln etc. mindestens genausoteuer. Werd mir die Nüsse wohl ausm Netz oder so besorgen müssen. Bei den Discountern gibts ja leider nur das geröstet Zeugs mit den mega kcal. Ach die Avocado waren mit 1,99 nicht gerade ein Schnäppchen.

@HD immer her mit der Kritik Danke dir für deine hilfreichen Tipps. Hab gestern beim Einkaufen schon einige umgesetzt.

Es ist voll schwer mit sauberer unverarbeiteter Nahrung auf 2000 kcal zu kommen. Ich hatte gestern den Eindruck ich sei den ganzen Tag am fressen gewesen und war am abend so voll gefressen, das es schwer viel noch an ein Defizit zu glauben. Aber der Brennwert der aufgenommenen Lebensmittel sagt was anderes, auch wenn es entgegen meinem eigenen Körpergefühl für Sättigkeit steht.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Wie stehts eigentlich mit Kaffee? Ist das OK wenn man sich da drei vier Tassen pro Tag reinzieht ?

Mittwoch:

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte