-
und wo genau ist da jetzt ungesättigtes fett außer dem rapsöl?
-
Moin, ich war der Meinung in fettem Seefisch wie Lachs Hering etc. befinde sich viel Omega-3 ungesättigte FS ?
Was könnte man den sonst noch so essen an pflanzlichen Produkten, in denen ungesättigte und mehrfach ungesättigte FS stecken, die es beispielsweise im Aldi oder im PennyMakt zu finden gibt ?
Wieviel Traubenzucker soll ich nehmen nach dem Meltdowntraining ?? Schadet das meine ketogenen Ernährung ?
Wie groß soll das kcal Defizit nun genau sein ?? Einige meinten 1000 währe way2much ? Werd es jetzt mal mit 700 probieren.
-
Mein Energieumsatz an Trainingstagen soll laut (https://www.uni-hohenheim.de/wwwin14...energiebed.htm) diesem Rechner bei
2990 kcal liegen, ich muss also folglich an Trainingstagen ca 2300 kcal zu mir nehmen um ca 700 kcal Defitzit zu haben
An Nicht Trainingstagen sind nur ca 2100 kcal aufzunehmen wo dann 1450 kcal reichen sollten
-
dieser heringsbecher, les dir mal die zutaten durch. glaube kaum dass die 20g fett allein vom fisch kommen....
als gute fettquellen nimmste avocados, nüsse, mandeln, olivenöl, leinöl, fischölkapseln, eier, leinsamen.
willst du jetzt ad machen oder nicht? wenn ja, dann kein traubenzucker!
maximal 500kcal defizit!! würde auch nicht unter 2000kcal gehen, lieber mehr bewegen.
du hast viel zu viel verarbeitet lebensmittel drin (salami, heringsbecher, bratwurst). je mehr verarbeitet - desto schlechter
-
bist auf ne guten weg, weiter so 
zur fettreduktion im alltag kann ich diese seite hier empfehlen:
http://www.ernaehrung.de/tipps/fetts...gen/fett14.php
lg
-
-
ich kritisier mal wieder
die macademia sind geröstet und gesalzen. achte darauf, dass du nüsse ungeröstet und ungesalzen isst. durchs rösten werden die guten fette zerstört und das salz solltest dir auch nicht unbedingt geben. sind ja vorher noch in öl eingelegt/geschwenkt, was auch immer. dadurch auch diese riesige kcal-zahl.
gemüse noch erhöhen!