-
 Zitat von Myrdak
doch hab ich, du weist nur nicht was pitt ist .. anscheinend ..
und außerdem hättest du es dir ausrechnen können ...
also direkt ... je zwei bizeps, zwei trizeps und vier für die schultern, plus rotatorentraining ... aber das zähle ich nicht ...
wenn ich jetzt schreiben würde ich weiss nicht was pit ist, wirst du vielleicht schreiben " du weisst noch nichtmals was pitt ist und...."
machst du vielleicht 10 biszeps und 10 trizeps pro woche? liege ich richtig?
-
Dann schau dir einfach an was PITT ist; Deiner Antwort zufolge hast du es nicht verstanden.
Gibt hier eigens ein PITT Forum, da solltest du genügend Infos finden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von starkeranfänger
wenn ich jetzt schreiben würde ich weiss nicht was pit ist, wirst du vielleicht schreiben " du weisst noch nichtmals was pitt ist und...."
du brauchst nicht zu schreiben das du nicht weist was pitt ist, das hab ich schon an deiner frage bemerkt ...
machst du vielleicht 10 biszeps und 10 trizeps pro woche? liege ich richtig?
ne, immer noch ... direktes training bizeps/trizeps je zwei sätze pro woche und schulter vier sätze in zwei trainingseinheiten ... jeder satz 20wh mit pausen ... trainingsgewicht knapp 30kg sz-curls und 32kg french-press
falls du produktive fragen hast oder was zu dem thema wissen willst schreib mich einfach an ...
-
-
und was genau willst du damit sagen? zu wenig oder zu viel? oder direkt ist schwachsinn??
-
 Zitat von PumpingGeorg
und was genau willst du damit sagen? zu wenig oder zu viel? oder direkt ist schwachsinn??
also ich kann das nicht verstehen?
wie kann man nur 2 sätze für bizeps trainieren?
ich würde zu gerne wissen, ob er wirklich die wahrheit sagt !
ÜBRIGENS
schaut euch mal an, wie viel sätze die profis (arnold, ronnie, dexter,etc.) machen und wie viel sätze sie gemacht haben, als sie mit dem bodybuiding traning ANFINGEN !
-
also ich kann das nicht verstehen?
wie kann man nur 2 sätze für bizeps trainieren?
ich würde zu gerne wissen, ob er wirklich die wahrheit sagt !
ÜBRIGENS
schaut euch mal an, wie viel sätze die profis (arnold, ronnie, dexter,etc.) machen und wie viel sätze sie gemacht haben, als sie mit dem bodybuiding traning ANFINGEN !
bitte keine vergleiche mit profis..
-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
in 10-20 jahren ist es vllt umgekehrt..
dann wird man schief angeguckt wenn man mehr als 2sätze pro woche macht.. #popcorn
-
Das ist ja wohl mal wieder einer der dämlichsten Fäden überhaupt.... Verschwendet doch eure Zeit hier nicht.