-
Hab gelesen das man Kniebeugen nicht nach dem HIT prinzip ausführen sollte (keine slow reps), aber iss eh egal wenn ich 20er mach, hab nen trainingspartner...
Was ist an dem Plan denn so schlecht ?
Klimmzüge werd ich einfach weglassen sind eh genug bizeps übungen drin oder nich ?
Bauch traniere ich so weiter wie ich es im moment tue, er baut so grad echt gut auf... wenns dann mal nicht mehr so gut läuft kann ich immer noch HIT machen...
-
 Zitat von Topmatz
Hab gelesen das man Kniebeugen nicht nach dem HIT prinzip ausführen sollte (keine slow reps), aber iss eh egal wenn ich 20er mach, hab nen trainingspartner...
Nochmal für die langsamen unter uns - eigentlich habens Grammostola & meine Wenigkeit ja schon geschrieben. Langsame Kadenzen sind nicht essentiell für HIT, es ist eine Intensitätstechnik & ich persönlich werde mich hüten beim beugen & heben welche zu verwenden.
Was ist an dem Plan denn so schlecht ?
Ich find die Split-aufteilung schonmal *******e.
*Wenn ich Montags meinen Trizeps mit Dips trainier brauch ich Mittwoch die Langhantel garnicht anfassen (zum Bankdrücken)
*Klimmzüge nicht am Rückentag?
*Lieber Klimmzüge als die Curls weglassen?
*KB/KH/Bauch nach Volumen, den Rest nach HIT?
*...
Klimmzüge werd ich einfach weglassen sind eh genug bizeps übungen drin oder nich ?
no comment.
Bauch traniere ich so weiter wie ich es im moment tue, er baut so grad echt gut auf... wenns dann mal nicht mehr so gut läuft kann ich immer noch HIT machen...
-
kb/kh mach ja nur keine slow reps,also schon 1 satz mit voller intensität
Bauch passt so wie gesagt, manche machen ja überhaupt kein zusätzliches
Bauchtraining
Das mit Bankdrücken und Dips stimmt natürlich schon iss nich ideal
werds anders zusammenstellen oder einfach ab nächste woche nen plan direkt übernehmen
Sprich Rücken, Bizeps, Schultem am Montag
und Trizeps, Brust, Beine am Donnerstag
-
In Dead/Lifters HD-Einstieg gibts, soweit ich mich erinnere, eine 2er Split Variante die mir sehr gut gefallen hat.