Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht
    ich kritisier mal wieder

die macademia sind geröstet und gesalzen. achte darauf, dass du nüsse ungeröstet und ungesalzen isst. durchs rösten werden die guten fette zerstört und das salz solltest dir auch nicht unbedingt geben. sind ja vorher noch in öl eingelegt/geschwenkt, was auch immer. dadurch auch diese riesige kcal-zahl.
    gemüse noch erhöhen!

Neuer Benutzer
    Bin gestern im Bio Laden gewesen und bin fast hinten über gefallen als ich die Preise für Nüsse gesehen habe. 100g Wallnüsse satte 2,99 Mandeln etc. mindestens genausoteuer. Werd mir die Nüsse wohl ausm Netz oder so besorgen müssen. Bei den Discountern gibts ja leider nur das geröstet Zeugs mit den mega kcal. Ach die Avocado waren mit 1,99 nicht gerade ein Schnäppchen.

@HD immer her mit der Kritik Danke dir für deine hilfreichen Tipps. Hab gestern beim Einkaufen schon einige umgesetzt.

Es ist voll schwer mit sauberer unverarbeiteter Nahrung auf 2000 kcal zu kommen. Ich hatte gestern den Eindruck ich sei den ganzen Tag am fressen gewesen und war am abend so voll gefressen, das es schwer viel noch an ein Defizit zu glauben. Aber der Brennwert der aufgenommenen Lebensmittel sagt was anderes, auch wenn es entgegen meinem eigenen Körpergefühl für Sättigkeit steht.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Wie stehts eigentlich mit Kaffee? Ist das OK wenn man sich da drei vier Tassen pro Tag reinzieht ?

Mittwoch:

BB-Schwergewicht
    na also, langsam wirds doch was mit dir

schau mal im supermarkt bei den backzutaten - 200g mandeln, haselnüsse, 150g walnüsse für 1-1,60€.
    ja das ist ein weiterer vorteil der unverarbeiteten lebensmittel, dass die gar nicht soooviel kalorien haben. deswegen sind auch viele leute der meinung sie wären hardgainer weil sie ja sooooooviel essen würden. aber siehst ja wieviel du essen kannst/musst.

Neuer Benutzer
    Gestern unfreiwillig Trainingsfrei genommen. Stand vorm Studio und es hatte wegen Feiertag geschlossen LOL

Gewicht: 78,8 kg

Habe den ganzen Tag am Schreibtisch verbracht und gelernt, also den ganzen Tag kaum Bewegung und kein Sport. Hab mich trotz des geringem aufgenommenem Brennwerts sehr statt gefühlt am Abend. Also Hunger kommt bei deiser Diät wirklich nicht auf, eher das Gefühl sich Essen reinzwängen zu müssen um das Defizit nicht zu groß werden zu lassen

Neuer Benutzer
    Heute HIIT gefahren. Schon nen ziemlicher killer das Training. 15 min Intervalle haun so heftig rein, das danach meist garnichts mehr geht motivationstechnisch für die UNI :_(

Neuer Benutzer
    Am Samstag war Refeed Tag. Hatte die Nacht vorher gearbeitet und dann bis halb eins geschlafen. Ich hatte den ganzen Tag überhaupt keinen Hunger. Keine Ahnung vielleicht ist mein Stoffwechsel schon so runtergefahren ? Hab versucht alles in mich reinzustopfen, aber bei den letzten 150g Nudeln hab ich aufgegeben. Hatte eigentlich 4000 kcal angepeilt, aber nachdem ich die Cola die Gummibären und diesen RIESIGEN haufen NUDELN vertilgt hatte war mir kotz übel.

Was kann man sich den sonst noch so reinziehen was wenig Fett und viel Carbs hat ?

Neuer Benutzer
    alter, was war das denn für ein mieser tag ...

da kannste ja gleich zucker pur essen :/

naja, bring das wieder in ordnung und nimm abstand von cola, bull und alk.
    ist nicht immer einfach seinen tagesbedarf an energie mit gesunden sachen zu decken, das weiß ich spätestens seit ich fddb.info nutze, aber irgendwie schaffste das schon!

aus alkohol und kohlehydraten macht der körper übrigens gerne fett sieh also zu, dass du das konsequent durchziehst, auch wenn es schwer fällt.

falls du aber aus geselligkeitsgründen gerne einentrinkst, versuchs mit weizen alkoholfrei, falls dir weizen schmeckt. das ist kalorienreduziert und ohne alk, also perfekt... am besten ist es natürlich, auf sowas komplett zu verzichten. bleib dran. LG