-
 Zitat von Sachweh20
Das ist darauf bezogen,dass Mp im sitzen der Wirbelsäule mehr schadet als im stehen,kein Vergleich mit anderen Übungen  .
Ps  anke 
Das ist mir schon klar. Die Intention meines Beitrages war dahingehend, darauf hinzuweisen, daß man sich eigentlich über die Ausführung (stehend oder sitzend) auch keine Gedanken mehr zu machen braucht, wenn man andere Übungen ausführt, welche die Wirbelsäule um das x-fache mehr belasten.
Und ich wollte Euch auch ein wenig an meinem enormen Wissenschatz teilhaben lassen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Das ist mir schon klar. Die Intention meines Beitrages war dahingehend, darauf hinzuweisen, daß man sich eigentlich über die Ausführung (stehend oder sitzend) auch keine Gedanken mehr zu machen braucht, wenn man andere Übungen ausführt, welche die Wirbelsäule um das x-fache mehr belasten.
Und ich wollte Euch auch ein wenig an meinem enormen Wissenschatz teilhaben lassen. 
Hm ok
wollte damit auch nur sagen ,dass er bisschen drauf achten sollte.Falls er Schmerzen bekommt,sollte er es dann im stehen ausprobieren.
-
Also die Sache mit den Schmerzen überm ***** hatte ich auch am Anfang
ich trainier jetz seit 6 monaten, bin 16.
Es war immer so ein ziehen im steißbein sobald man nach dem satz die hantel abgelegt hat
meine ausführung bei rudern war aber eig sehr schön..
keine ahnung woher des dann kommt
allerdings gings nach 2 monaten weg, ich denk mal der körper passt sich an die belastungen an
man lernt ja auch, auf seinen körper zu hören und kann das ganze dann besser einschätzen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ps3_zocker
Also die Sache mit den Schmerzen überm ***** hatte ich auch am Anfang
ich trainier jetz seit 6 monaten, bin 16.
Es war immer so ein ziehen im steißbein sobald man nach dem satz die hantel abgelegt hat
meine ausführung bei rudern war aber eig sehr schön..
keine ahnung woher des dann kommt
allerdings gings nach 2 monaten weg, ich denk mal der körper passt sich an die belastungen an
man lernt ja auch, auf seinen körper zu hören und kann das ganze dann besser einschätzen
Du bist noch mitten im Wachstum junger Padawan...