-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von starkeranfänger
Sie, Sir, sind dumm, fürchte ich
Dazu wurde alles gesagt. Ich habe auch mal gelesen, dass eine Prinzessin nach 1000 jährigem Schlaf wieder aufgewacht ist. Das muss deswegen noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.
D.
-
Vielleicht sollte er mal zusätzlich seine Umgangsformen und seine Selbstwahrnehmung trainieren
-
Sportstudent/in
Schau mal hier, da kannste dein gewicht eingeben und der berechnet dir das dann.
...genau kann das natürlich auch nicht sein, weil da noch viele viele andere faktoren eine rolle spielen, aber so grob kann man sich daran orientieren
http://www.novafeel.de/fitness/kalorienverbrauch.htm
-
Du strahlst ja schon vor Blödheit - geh mal lieber bei andro spammen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Manoah
schwimmen ist mit das beste und gesündeste was man an ausdauersport machen kann.
wandern ist auch gut, wenn es bei dir gelegenheit dazu gibt. Ist allerdings weniger für den ganzen körper als schwimmen
geht mir genauso. mal ne andere Frage. seit dem ich ein paar Kilos drauchgepackt hab kommts mir so vor als ob ich beim Schwimmen nicht mehr so viel Leistung zeigen kann. hängt das evlt. damit zusammen, dass meine muskeln mehr o2 verbrauchen als vorher? Hat jmd. zufällig die gleiche erfahrung gemacht?
-
 Zitat von asrail
Du strahlst ja schon vor Blödheit - geh mal lieber bei andro spammen...
kann es sein, dass es dir leicht fällt hinter dem pc so dumm zu reden?
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Könntest Du Dir evtl. vorstellen, daß dabei sehr viele Einzelfaktoren wie Gewicht, Alter, Körperfett, Muskelanteil, Geschlecht, Geschwindigkeit etc. zu berücksichtigen sind und man somit keinerlei pauchale Aussagen über den Kalorienverbrauch machen kann?
Selten dämliche Frage.
da stand aber nichts davon
da stand einfach nur, dass man so viel kalorien verbraucht !
-
kann es sein, dass es dir leicht fällt hinter dem pc so dumm zu reden?
Selten dämliche Frage...
-
 Zitat von Daninjo
Sie, Sir, sind dumm, fürchte ich
Dazu wurde alles gesagt. Ich habe auch mal gelesen, dass eine Prinzessin nach 1000 jährigem Schlaf wieder aufgewacht ist. Das muss deswegen noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.
D.
du bist ja ein witzkind.....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
du bist ja ein witzkind.....
Dieses Argument entkräftigt meinen Vergleich natürlich. Vielleicht solltest du wirklich zu Andro gayen.