Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Daniel330
    Hast du mal drüber gesprochen mit nem Verantwortlichen dort?
    Mehrmals getan und hat nichts gebracht. Ich soll mich an den Chef wenden

    Zitat Zitat von rassekater
    Entweder man trainiert tatsächlich mit Hanteln wenn ein betreffendes Gerät nicht verfügbar ist (Hanteln sind übrigens ein sehr guter Ersatz für Geräte), oder Du hättest den Besitzer darauf hinweisen sollen, dass er Geräte nur reparieren lassen darf wenns Dir passt. Ist schon ne Frechheit, dass er das nicht vorher mit Dir persönlich bespricht.
    Also ich kenne es so, dass in großen Fitnessstudios die Geräte verfügbar sein sollen und es auch mindestens ein Ersatzgerät gibt, falls mal ein Gerät defekt sein sollte. In diesem Fitnessstudio kam es auch schon mal vor, dass ein Gerät 3+ Wochen defekt war und nicht repariert wurde.

    Diese 3 Geräte für Brust fehlen wegen einem Fotoshooting. Mitglieder wurden auch nicht informiert, dass diese Geräte für diesen Zeitraum nicht mehr Verfügbar sein werden!

    Zitat Zitat von rassekater
    Ok, das mit den Feiertagen ist sone Sache. Die Formulierung "Sonn- und Feiertage" wär natürlich rein rechtlich gesehen besser. Aber überleg mal, wieviele Feiertage es gibt. Ausserdem arbeitest Du an Feiertagen nicht oder gehst nicht zur Schule, von daher hast Du doch den ganzen Tag Zeit zu trainieren.
    Dem Kunden muss man vollständige Informationen geben. Wenn ich in den Öffnungszeiten lese, dass es nur Montag bis Sonntag gibt, dann gehe ich davon aus, dass Feiertage wie normale Wochentage zählen. Es ist ja kein Stuido, dass es nur einmal in Deutschland gibt!

    Zitat Zitat von rassekater
    Ich versteh Dein Problem echt nicht. Wenn ich der Studioinhaber wäre und mir einer deswegen mit nem Anwalt kommen würde würde ich Deine Kündigung nicht akzeptieren, ich würde Dich hochkant rausschmeissen. Dann könntest Du wieder zu McFit fahren, aber das ist Dir ja zuviel Zeitaufwand.

    Ich weiss nicht was Du genau gelesen hast aber ich habe oben erwähnt, dass eine Kündigung abgelehnt wurde. Ich erkläre mal alles genau.

    - Defekte Geräte die nicht auf die schnelle ersetzt werden
    - Hantel werden nicht reapiert
    - Gewichte sind in einem ******* Zustand. Wenn man Bankdrücken oder sonst was macht, sind diese nicht fest an der Stange, weil sämtliche Gummiteile am Gewicht defekt sind
    - Stangen sind defekt
    - Gewichte liegen rum. Manchmal muss man eine weile suchen bis man Sie findet. Liegen dann am anderen Ende vom Studio

    Könnte jetzt noch eine Weile aufzählen aber das lohnt sich nicht. Ich hoffe ich war jetzt verständlich genug

    Zitat Zitat von rassekater
    Leute wie Dich nennt man Korinthen*****r oder Kniebohrer.
    Das fasse ich mal als Kompliment auf. Ich zahle einen Mitgliedsbeitrag jeden Monat und dafür will ich auch fair behandelt werden. Ist es Dir lieber, dass Deine Kunden nur zahlen und nicht in Dein Studio kommen?

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von ufuk58
    Das fasse ich mal als Kompliment auf. Ich zahle einen Mitgliedsbeitrag jeden Monat und dafür will ich auch fair behandelt werden. Ist es Dir lieber, dass Deine Kunden nur zahlen und nicht in Dein Studio kommen?

    Erstens hab ich kein Studio, ich bin auch nur zahlendes Mitglied. Und zweitens wars absolut nicht als Kompliment gedacht.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von rassekater
    Erstens hab ich kein Studio, ich bin auch nur zahlendes Mitglied. Und zweitens wars absolut nicht als Kompliment gedacht.
    Das war ein Beispiel. Du hast ein Studio und Deine Kunden zahlen und kommen nicht oder zahlen und beschweren sich nur.

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    211
    ok, das mit den defekten geräten versteh ich ja noch. vor allem, wenn's wirklich über mehrere wochen ist.
    aber der rest?!? ich mein, dich stört, dass die hantelscheiben nicht auf den ständern liegen und dass an manchen scheiben das gummi fehlt.
    meine güte, man kann sich aber auch anstellen. dann suchst dir halt die scheiben zusammen (machen andere ja auch) und die scheiben solltest du eh an der stange festklemmen. da ist es dann egal, ob da gummi fehlt.
    auf typen wie dich, kann man getrost in einem studio verzichten.
    wenn du nur halb so hart trainieren würdest, wie du was zum rumstänkern suchst, wärst du bestimmt der nächste mr. o anwärter.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von stoertebekerhh
    ok, das mit den defekten geräten versteh ich ja noch. vor allem, wenn's wirklich über mehrere wochen ist.
    aber der rest?!? ich mein, dich stört, dass die hantelscheiben nicht auf den ständern liegen und dass an manchen scheiben das gummi fehlt.
    meine güte, man kann sich aber auch anstellen. dann suchst dir halt die scheiben zusammen (machen andere ja auch) und die scheiben solltest du eh an der stange festklemmen. da ist es dann egal, ob da gummi fehlt.
    auf typen wie dich, kann man getrost in einem studio verzichten.
    wenn du nur halb so hart trainieren würdest, wie du was zum rumstänkern suchst, wärst du bestimmt der nächste mr. o anwärter.

    mich würde es nicht stören, wenn die aufsichtsperson jede stunde mal einen durchgang macht und aufräumt. ist schon nervig wenn man selber alles suchen muss?!

    was andere machen interessiert mich aber nicht. ich zahle mitgliedsbeitrag und will dafür fair behandelt werden. wieso klappt es in anderen fitnessstudios?

    ein studio ohne agb´s? habe ich auch noch nie gesehen.

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    211
    ich bin auch kunde in einem studio einer großen kette. da geht auch keiner alle 60 min rum und räumt die gewichte auf.
    ich find's aber auch nicht dramatisch, mal eben an andere ende der freihantelfläche zu gehen und mir eine scheibe zu holen. stell dich doch bitte nicht so an
    außerdem, wo steht denn geschrieben, dass die trainer die hanteln aufzuräumen haben? noch dazu in regelmäßigen abständen?
    vielleicht brauchen die das bloß einmal am tag zu machen und wenn du kommst, ist alles schon wieder durcheinander?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von stoertebekerhh
    ich bin auch kunde in einem studio einer großen kette. da geht auch keiner alle 60 min rum und räumt die gewichte auf.
    ich find's aber auch nicht dramatisch, mal eben an andere ende der freihantelfläche zu gehen und mir eine scheibe zu holen. stell dich doch bitte nicht so an
    außerdem, wo steht denn geschrieben, dass die trainer die hanteln aufzuräumen haben? noch dazu in regelmäßigen abständen?
    vielleicht brauchen die das bloß einmal am tag zu machen und wenn du kommst, ist alles schon wieder durcheinander?
    Es steht nirgendwo geschrieben aber Mitglieder die nicht aufräumen sollte man auch ermahnen so wie man es ankündigt. Man hängt Zettel auf und hält sich nicht daran. Ist es einem zahlenden Kunden gegenüber fair weil ein anderer Kunde sich nicht daran hält? Wenn mal nicht genug Geld auf dem Konto ist will man auch alles auf einmal haben. Da Nimmt man auch Mahngebühren aber wenn der Kunde mal was zu meckern hat macht man nichts dagegen?

    Dieser Satz steht im Vertrag. Von AGB´s ist nichts zu lesen:

    Das Mitglied ist berechtigt, die Einrichtung und die Leistungen zu den jeweiligen angegebenen Öffnungszeiten im Umfang der gesetzlich geregelten Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu nutzen.

    Wenn die Einrichtung nicht da ist wie soll ich es dann nutzen? Übrigens bin ich nicht der einzige der sich gestern beschwert hat. Als Antwort kam dann "Geh zum Chef" AGB´s findet man auch nicht

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von ufuk58
    mich würde es nicht stören, wenn die aufsichtsperson jede stunde mal einen durchgang macht und aufräumt. ist schon nervig wenn man selber alles suchen muss?!

    was andere machen interessiert mich aber nicht. ich zahle mitgliedsbeitrag und will dafür fair behandelt werden. wieso klappt es in anderen fitnessstudios?

    ein studio ohne agb´s? habe ich auch noch nie gesehen.

    Ja dann geh doch in ein anderes Studio. In Stuttgart wirds doch bestimmt nicht nur zwei Studios geben.

    Wenn Dich das so stört dass da keiner aufräumt, dann frag ich mich wieso Du Dich dort überhaupt angemeldet hast. Probetraining hast Du auch keins gemacht, sonst hättest Du gesehen wie in Deinem Studio der Hase läuft. Räumst Du immer Deine Scheiben weg?



    Und wieso hast Du nicht verlangt, dass Dir die AGB´s ausgehändigt werden?

    Du suchst doch nur nen Vorwand um aus Deinem Vertrag rauszukommen. Mir kommts echt vor als würdest Du noch jemand brauchen der Dir den A.rsch abwischt.



    Zitat Zitat von stoertebekerhh
    ok, das mit den defekten geräten versteh ich ja noch. vor allem, wenn's wirklich über mehrere wochen ist.
    aber der rest?!? ich mein, dich stört, dass die hantelscheiben nicht auf den ständern liegen und dass an manchen scheiben das gummi fehlt.
    meine güte, man kann sich aber auch anstellen. dann suchst dir halt die scheiben zusammen (machen andere ja auch) und die scheiben solltest du eh an der stange festklemmen. da ist es dann egal, ob da gummi fehlt.
    auf typen wie dich, kann man getrost in einem studio verzichten.
    wenn du nur halb so hart trainieren würdest, wie du was zum rumstänkern suchst, wärst du bestimmt der nächste mr. o anwärter.
    Zitat Zitat von stoertebekerhh
    ich bin auch kunde in einem studio einer großen kette. da geht auch keiner alle 60 min rum und räumt die gewichte auf.
    ich find's aber auch nicht dramatisch, mal eben an andere ende der freihantelfläche zu gehen und mir eine scheibe zu holen. stell dich doch bitte nicht so an
    außerdem, wo steht denn geschrieben, dass die trainer die hanteln aufzuräumen haben? noch dazu in regelmäßigen abständen?
    vielleicht brauchen die das bloß einmal am tag zu machen und wenn du kommst, ist alles schon wieder durcheinander?
    @stoertebekerhh: Genauso siehts aus! Ich kann Dir nur zustimmen.

Ähnliche Themen

  1. Ist ein Sixpack möglich für eine Frau?
    Von katlinchen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 15:13
  2. Studio Inhaberwechsel , Kündigung möglich ???
    Von Beamer-B im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 00:54
  3. Kündigung Aufgrund Geschäftsidee möglich?
    Von Floh999 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 15:46
  4. außerordentliche kündigung möglich?
    Von fatmike im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 10:10
  5. Kündigung des Vertrages möglich?
    Von Kingfett im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 11:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele