Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von stoertebekerhh
    ich bin auch kunde in einem studio einer großen kette. da geht auch keiner alle 60 min rum und räumt die gewichte auf.
    ich find's aber auch nicht dramatisch, mal eben an andere ende der freihantelfläche zu gehen und mir eine scheibe zu holen. stell dich doch bitte nicht so an
    außerdem, wo steht denn geschrieben, dass die trainer die hanteln aufzuräumen haben? noch dazu in regelmäßigen abständen?
    vielleicht brauchen die das bloß einmal am tag zu machen und wenn du kommst, ist alles schon wieder durcheinander?
    Es steht nirgendwo geschrieben aber Mitglieder die nicht aufräumen sollte man auch ermahnen so wie man es ankündigt. Man hängt Zettel auf und hält sich nicht daran. Ist es einem zahlenden Kunden gegenüber fair weil ein anderer Kunde sich nicht daran hält? Wenn mal nicht genug Geld auf dem Konto ist will man auch alles auf einmal haben. Da Nimmt man auch Mahngebühren aber wenn der Kunde mal was zu meckern hat macht man nichts dagegen?

Dieser Satz steht im Vertrag. Von AGB´s ist nichts zu lesen:

Das Mitglied ist berechtigt, die Einrichtung und die Leistungen zu den jeweiligen angegebenen Öffnungszeiten im Umfang der gesetzlich geregelten Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu nutzen.

Wenn die Einrichtung nicht da ist wie soll ich es dann nutzen? Übrigens bin ich nicht der einzige der sich gestern beschwert hat. Als Antwort kam dann "Geh zum Chef" AGB´s findet man auch nicht

60-kg-Experte/in
    mich nervt es auch, dass ich mir meine scheiben suchen muss. aber was soll's, such ich sie eben. über sowas reg ich mich schon gar nicht mehr auf.

was die AGBs angeht, da kann ich nichts zu sagen. hast mal am tresen nachgefragt?

Neuer Benutzer
    mich nervt es auch, dass ich mir meine scheiben suchen muss. aber was soll's, such ich sie eben. über sowas reg ich mich schon gar nicht mehr auf.

was die AGBs angeht, da kann ich nichts zu sagen. hast mal am tresen nachgefragt?
    Ich rege mich auch nicht mehr auf aber es kommt immer was neues dazu. So wie gestern.

Wegen AGB´s werde ich mal heute höflich anfragen.

Danke für den Hinweis!

Zitat Zitat von rassekater
    Ja dann geh doch in ein anderes Studio. In Stuttgart wirds doch bestimmt nicht nur zwei Studios geben.
    Werde ich tun, wenn ich da irgendwann aus dem Vertrag rauskomme. Wieso soll ich für mehrere Studios zahlen wenn ich in einem trainieren kann und es keine Probleme gibt!

Wenn Dich das so stört dass da keiner aufräumt, dann frag ich mich wieso Du Dich dort überhaupt angemeldet hast. Probetraining hast Du auch keins gemacht, sonst hättest Du gesehen wie in Deinem Studio der Hase läuft. Räumst Du immer Deine Scheiben weg?
    Und ich frag mich die ganze Zeit ob Du nur die Hälfte von meinen Einträgen liest. Ich habe geschrieben das am Anfang alles schön und gut war. Es gab keine Probleme. s fing dann mit der Zeit an! Ist es denn so schwer zu verstehen oder sind wie heute nur schlecht gelaunt?

Und wieso hast Du nicht verlangt, dass Dir die AGB´s ausgehändigt werden?
    Werde ich heute tun. Als Kunde geht man davon aus, dass man alles vorgelegt kriegt.

Du suchst doch nur nen Vorwand um aus Deinem Vertrag rauszukommen. Mir kommts echt vor als würdest Du noch jemand brauchen der Dir den A.rsch abwischt.
    Kennen wir uns denn schon so lange, dass man solche Behauptungen stellen kann? Genau so mit der Behauptung das ich kein Probetraining gemacht habe!

Wenn es dir nicht passt, dann antworte nicht. Ich habe mich hier angemeldet um höflich anzufragen ob da eine Kündigung möglich ist. Ich brauch keine Monitorhelden die Ihre Aggressionen rauslassen müssen!

aaaaah, den einen satz hab ich die ganze zeit nicht wirklich verstanden. jetzt fällt der groschen aber.
    was bist du denn für einer? kannst deinen beitrag nicht zahlen und verlangst dann auch noch, dass alles schön aufgeräumt ist?
    was ist denn mit deiner verpflichtung gegenüber dem betreiber, immer regelmäßig zu zahlen?!?
    unglaublich
    Wer hat gesagt das es bei mir vor kam? Das habe ich in dem Studio mitbekommen von einem bei dem es passiert ist. Ist der Groschen also doch nicht genau gefallen

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Zitat Zitat von ufuk58
    Ich habe mich hier angemeldet um höflich anzufragen ob da eine Kündigung möglich ist. Ich brauch keine Monitorhelden die Ihre Aggressionen rauslassen müssen!
    Achso, sag das doch gleich. Du solltest Dich mit Deinem Anliegen an den User Gummipuppe wenden, der ist im Nebenberuf Rechtsanwalt

Im übrigen bewundere ich Deine doch sehr gewählte Ausdrucksweise. Monitorhelden... klingt irgendwie...

saudumm.

Zitat Zitat von ufuk58
    Da Nimmt man auch Mahngebühren aber wenn der Kunde mal was zu meckern hat macht man nichts dagegen?

Diese Formulierung hat dich verraten. Hättest Du geschrieben "ein Kunde" hätt ichs Dir vielleicht sogar abgekauft

Neuer Benutzer
    Achso, sag das doch gleich. Du solltest Dich mit Deinem Anliegen an den User Gummipuppe wenden, der ist im Nebenberuf Rechtsanwalt

Im übrigen bewundere ich Deine doch sehr gewählte Ausdrucksweise. Monitorhelden... klingt irgendwie...

saudumm.
    Sorry für die Ausdrucksweise. Du kommst aber so rüber

Diese Formulierung hat dich verraten. Hättest Du geschrieben "ein Kunde" hätt ichs Dir vielleicht sogar abgekauft
    LoL also wenn ich Deine Einträge kommentieren müsste, dann würde ich mich die nächsten 30 Jahre noch fragen was Du meinst

Zitat Zitat von ufuk58
    LoL also wenn ich Deine Einträge kommentieren müsste, dann würde ich mich die nächsten 30 Jahre noch fragen was Du meinst
    Du weisst aber schon dass das ein Eigentor war?

Neuer Benutzer
    Du weisst aber schon dass das ein Eigentor war?
    Ich finde es nicht so. Die Rede war nicht von "ich"
    Kann es sein, dass Du der deutschen Sprache nicht so mächtig bist?

Irgendwie hat das was Du schreibst überhaupt nichts mit meinem Thema zu tun. Also wenn Du keine Antworten hast, dann lass es bitte sein. Spamer brauche ich nicht

Zitat Zitat von ufuk58
    Wenn mal nicht genug Geld auf dem Konto ist will man auch alles auf einmal haben. Da Nimmt man auch Mahngebühren aber wenn der Kunde mal was zu meckern hat macht man nichts dagegen?

Jetzt kommen wir der Sache näher: Du bist klamm und suchst ne Möglichkeit, deinen Vertrag zu kündigen

Das hättest Du auch gleich sagen können.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von ufuk58
    Wenn mal nicht genug Geld auf dem Konto ist will man auch alles auf einmal haben. Da Nimmt man auch Mahngebühren aber wenn der Kunde mal was zu meckern hat macht man nichts dagegen?
    aaaaah, den einen satz hab ich die ganze zeit nicht wirklich verstanden. jetzt fällt der groschen aber.
    was bist du denn für einer? kannst deinen beitrag nicht zahlen und verlangst dann auch noch, dass alles schön aufgeräumt ist?
    was ist denn mit deiner verpflichtung gegenüber dem betreiber, immer regelmäßig zu zahlen?!?
    unglaublich