-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TaylaN187
ich hab es grade schonmal gesagt
ich habe innerhalb 5-6 monate 50kg abgenommen und habe
innerhalb 10 monate gebraucht bis ich zu diesem standpunkt komme.. wenn man abnehmen + aufbau zusammen nimmt kommt halt um die 16 monate raus aber ich nehme halt nur die 10 monate in kauf weil ich ab da an angefangen hab aufzubauen
guckst du
-
Neuer Benutzer
in 8 monaten gute leistung
-
Discopumper/in
könnt ihr nicht mal vom anfang bis zum ende lesen?!!
-
 Zitat von PeterZwegatRulez
fettabsaugen zählt aber nicht
Warum du uns nun Rassendiskriminierung unterstellen willst, versteh ich auch nicht ganz!
weil er dumm ist
-
aber gut dass mal ein südländer, so ein thread eröffnet und den leuten zeigt die sonst wiederum immer behaupten "ein türke etc sei zu dumm um sich bb-gerecht zu ernähren" dass in wirklichkeit sie zu dumm dafür sind.
zum thema rassendiskriminierung einfach mal in den offtopicbereichen schauen, jede woche ein thread gegen südländer, wo dann unter anderm sogar solche kommentare auftauchen, selbst von moderatoren ich sag ja nicht dass DU ein rassist bist, sondern meien damit die leute, die hier wirklich häufig so ne dummen kommantere von sich geben.
irgentwie werd ich das gefühl nicht los, das du versuchst abzulenken und rumzustänkern.
wer soll das glauben mit den 50 kilo, wenn da von dem user keine weiteren fotos kommen, am besten mit integrieten aufnahmedatum der kamera. das ist so unwahrscheinlich als wenn ich ein 6 er mit zusatzzahl in lotto gewinnen würde.
was wird erwartet? das man jetzt boar sagt, ein südländer der es geschafft hat, weil im offtopic bereich mal negativpost über die finanzpolitik der griechen aufgeregt wird?
-
Eisenbeißer/in
6 monate ? never
-
Ok, sorry, hab das irgendwie überlesen.
In der Zeit denke ich auch nicht, dass dies möglich ist......