Hier mal etwas Grundlegendes: http://de.wikipedia.org/wiki/Essentielle_Aminosäure und auch http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Wertigkeit damit du nicht auf das BW Marketing hereinfällst (unser Supertuperprotein hat eine BW von über 150)

Ansonsten meine Meinung:
Einige Aminosäuren werden im Körper synthetisiert, andere von der einen in die andere umgewandelt. Da muss man nicht unbedingt eine Wissenschaft daraus machen, ob Produkt A 1234 mg und Produkt B 1235 mg Threonin hat, essentiell hin oder her . Wer dosiert schon mit der Apothekerwaage seinen Shake und die eigentliche Nahrung, die er isst?
Solange du dich gut ernährst und ein hochwertiges Whey kaufst, das schmeckt, nimmt sich der Körper schon was er braucht und der Rest wird ausgeschieden.

Isoliert nehme ich Glutamin (ca. 60% Anteil im Muskel), wenn ich Diät halte (vor dem Frühstück und vor dem Schlafen gehen) und gelegentlich über ein paar Wochen BCAAs. Über das Jahr ist es aber bewusste Ernährung und Whey von verschiedenen Herstellern bzw. die meisten Marken sind eh nur Abfüller