Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Etwas spezieller...

Vorne weg: Ich hab die SuFu benutzt, allerdings nichts genaues gefunden.

Ich bin im MOment relativ zufrieden mit meiner Figur, allerdings nerven mich die kleinen Speckpölsterchen. Die müssen weg, keine Frage. Jetzt ist nur die Sache, dass ich nicht genau weiß, was ich nehmen soll, ohne auch Muskeln zu verlieren.

Ich hab ja an Amino Liquid gedacht (ich weiß, nichts mit "x" in der Liste oder mit "kollagen") und an L-Carnitin. Beim Letzteren ist ja mehr die Frage: Ist es ein Placebo oder wirklich ein Mittel?

Ich mache 3 mal die Woche Basketball, also wirklich intensives Training, schwimme einmal die Woche und gehe 3mal zum Fitness. Was könnte mir wirklich helfen, ein wenig abzunehmen?

Jetzt kommt das, warum mri die SuFu nicht geholfen hat: Ich wills flüssig oder als Pulver. Eine etwas problematische Kindheit hat bei mir bewirkt, dass ich keine Tabletten oder Kapseln schlucken kann, ohne sie zu pulverisieren.

Danke

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    In deinem Fall solltest du nix nehmen sondern eher ABNEHMEN !

Kcal Defizit !

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    ich zitiere mal die M&F:

whey: Magermasse Dosierung: Zusätzlich zu den Molkeproteinshakes vor und nach dem trainng sollten sie einen 20-40g starken Molkeshake zwischen den mahlzeiten konsumieren, damit sie bei Ihrer nächsten Mahlzeit nicht zu viel essen.

Creatin: Magermasse Dosierung: Testen die 2-5g Crea vor und nach dem training. bei denjenigen, die glauben , dass sie eher weicher als schlanker aussehn, wenn sie Creatin nehmen, ist Wasserspeicherung wahrscheinlich das Problem. Wenn sie tendenzielll Wassser unter Ihrer Haut ansammelt, wenn sie Creatin vewerwenden, gehn Sie auf reines Creatin-Monohydrat über oder wählen Sie ein Creatinform, die besser absorbiert und von den Muskeln aufgenommen wird, wie Creatin-Äthylester oder Creatin Alpha Ketoglutarat.

Neuer Benutzer
    O danke vielmals PumpingEvolution, das mache ich also falsch. Ich dachte immer, wenn ich weniger Fett haben möchte, dann sollte ich gerade nicht abnehmen, denn das wäre nicht gut für den Körper. Also, ich soll einfach nur abnehmen, man, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin. Dafür hast Du Dir echt einen Shoulder Cookie verdient.

Also ich dachte eigentlich, dass man hier etwas seriösere Antworten bekommt, aber PEs vollkommen informationsloser und gehirnvermissender Post hat mir wieder gezeigt, mit was ein "Pumper" alles zu kämpfen hat im Leben.

Ich habe viel recherchiert und nachegesehen, mich durch mehrere Seiten und SuFus geblättert, aber nirgends genau das gefunden, was ich brauche. Da hab ich mich hier angemeldet und hab auf ein wenig ernst gemeinte Hilfe von Leuten gehofft, die sich nicht nur mit dem Stoff und einem eingeschränktem Wortschatz auskennen, sondern auch mit der Materie "Fitness" und ihrer ursprünglichen Meinung im allgemeinen.

Es tut mir leid, dass ich Hilfe gebraucht habe.

Aber danke an scheme, das mit dem Creatin hab ich noch nicht gewusst, da werd ich mich ma umsehen.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von DingDong230215987
    Also ich dachte eigentlich, dass man hier etwas seriösere Antworten bekommt, aber PEs vollkommen informationsloser und gehirnvermissender Post hat mir wieder gezeigt, mit was ein "Pumper" alles zu kämpfen hat im Leben.
    Eventuell solltest du, wenn du Hilfe bekommen möchtest, einmal deine Ausdrucksweise überdenken (Stichwort: Freundlichkeit!).

Desweiteren wurde dir der richtige Tipp trotz fehlender Eigeninitiative bereits gegeben: Wenn du Fett abnehmen willst, hilft dir nur eine Diät.
    Lies dich dafür im Ernährungs-Unterforum ein.

Dass du kein auf dich zugeschnittenes Supplement gefunden hast, liegt schlicht und einfach daran, dass es ein eben solches nicht gibt!
    Hättest du dich ein klein wenig (bsp. über die Suchfunktion) informiert, was du uns ja versuchst glauben zu lassen, wüsstest du, dass L-Carnitin bis auf einen evtl. kleinen Placebo-Effekt nichts bzgl. Fettabbau zu bieten hat.

Direkt nach dem Training wäre gerade während einer Diät ein PWN-Shake (Whey-Protein + Dextrose/Maltodextrin) recht sinnvoll, um dem Abbau von Muskelmasse ein wenig entgegenwirken.
    Ob du ab- oder zunimmst, ist dennoch einzig und allein eine Frage der Kalorienbilanz (Ernährung)!

Hier findest du sogar ein extra Unterforum nur für dein unheimlich spezielles Problem.

Viel Erfolg auf dem Weg zu deinem persönlichen Ziel.

Neuer Benutzer
    Richtig! Die SuFu spuckt mir mehrere, wissenschaftlich fundierte Beiträge über L-Carnitin als Placebowundermitte, aber auch mehrere Artikel über nachweisliche Erfolge => im Endeffekt komm ich wohl nicht drumherum, es auszuprobieren.
    (Nur so als Bsp.: http://www.wer-weiss-was.de/theme174...le2797790.html

Da wird im Konjunktiv geschrieben, dass es mögliche Erfolge geben kann und sogar eine dritte Meinung ist vorhanden, bitte unterstell mir nicht, dass ich euch anlüge.

Und zur Freundlichkeit: Ich hab höfflich als Neuling eine Frage gestellt, ohne zu spammen, maßig Emos zu benutzen und mit klaren Satzstrukturen. Ich habe mich sogar im Vorraus bedankt. Dann will ich nicht nur ein "Nein! Das geht nciht" in PEs Schreibweise, sondern auch eine Begründung BlaZn sie geschrieben hat, denn das verstehe ich und kann es nachvollziehen.

Danke