der tag sieht so aus :

morgens:

ca 300 gr hähnchenbrustfilet

mittags:

300 gr hähnchenbrust mit feldsalata (genau gr angabe weiss ich nicht) mit ca 50 ml distel-öl und nem kleinen schuss balsamico-essig dazu noch 250 gr magerquark

vor dem training nen eiweiss-shake mit ca 60gr meist nur mit wasser um KH niedrig zu halten aber es gibt dne ein oder anderen tag wo ich vor dem training das ganze mit fettarmer milch trinke

nach dem training wieder ein 60gr shake aber dann mit wasser

und kurz danach meist nicht länger als 60 min nach dem training

300 gr hähnchenbrust mit feldsalat 50 ml distel-öl und 250 gr magerquark

es is ziemlich einseitig ich weiss...aber
1. die diät is einfach, kleine auswahl der lebensmittel....
2. durch das ganze fleisch und öl gerate ich nieeeee in den hungerstand...es gibt nie einen moment wo ich sage (boah jetzt nen whopper oder sowas)
3. geschätzt liege ich zwischen 20-30 gr kohlenhydrate am tag der rest der diät wird durch das öl und vorallem durch das eiweiss dominiert

ok das mit dem öl is ein guter tipp das mal pendelweise zu amchen einmal distel einmal oliven-öl...

aber sonst verstehe ich nicht was dran auszusetzten is, hab hier lang udn oft vieles gelesen ich finde es is ne abgefälschte form einer ätkins-diät...KH niedrig das fett wird durch 2 portionen am stück über den tag genommen und ok das eiweiss is auf maximaler obergrenze.... solang genug öl (also fett) zum treibstoff genommen wird kann es ja egal sein

und noch eine sache trinken tu ich ca 3-4 l am tag und wenn ich mal etwas abwechslung haben will trink ich mal auch noch zum essen 1-2 gläser ColaZero