-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Andyhb
...und werde auch niemals wieder Alkohol konsumieren...
sagte ein 20 jähriger ...
-
Eisenbeißer/in
alkohol und bodybuilding geht gar nicht !!!! hier trennt sich einfach die spreu vom weizen
-
ich hab mein alkohol kosum auch gestrichen weil ich wwar auch immer disco gänger und wenn ich am nächsten tag mit kater oder sonst wie besoffen aufgewacht bin war es mir immer egal was ich esse und am ende hab ich mich geärgert
-
Argghhhh, 16 - 20-jährige geben hier ihre Lebensweisheiten in Bezug auf Alkohol zum besten! Das hält man doch im Kopf nicht aus!
Zum Thema:
Moderater Alkoholkonsum ist völlig unproblematisch. Da gibt es ganz andere Dinge, die das Training und den Erfolg hemmen.
Ich würde aber grds. empfehlen, den Alkoholkonsum auf das Wochenende und nicht direkt vor Trainingstage zu legen. Damit geht man dem Problem des Katertrainings aus dem Wege
Klar, optimal ist es selbstverständlich nicht, aber wer sich wegen dem Bodybuilding als Hobbyathlet dermaßen einschränkt, ist einfach eine arme Seele und verdient unser aller Mitleid. Wir alle sind dem Verfall preisgegeben. Entscheidend ist es, die Zeit, die uns gegeben ist, mit Spaß und Leben zu füllen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ginzibezwinger
wer sich wegen dem Bodybuilding als Hobbyathlet dermaßen einschränkt, ist einfach eine arme Seele und verdient unser aller Mitleid. Wir alle sind dem Verfall preisgegeben. Entscheidend ist es, die Zeit, die uns gegeben ist, mit Spaß und Leben zu füllen.
sehe ich anders! mein mitleid hat derjenige der sich jedes wochenende die kante geben muss um spaß im leben haben zu können oder nicht ?
-
@ Christian3:
Ich meine damit, daß Verzicht, der asketische Züge annimmt, übertrieben ist.
Jeder soll natürlich auf seine Weise glücklich werden.
Lächerlich wirds nur dann, wenn sich Leute über ein oder zwei Bier und die Auswirkungen auf das Training Gedanken machen.
@ Andyhb:
Mit 20 sind solche Aussagen einfach ein wenig vorschnell. Deshalb mein Hinweis auf die "Lebensweisheiten".
-
^^
spar dir lieber das geld fürs alcohol und kauf dir lieber inm der disko wasser, oder frag nach ob sie milch haben, ich meine das ernst.. MILCH .. haben sie an jeder Coctaolbar, hab ich mir auch schon öfters bestellt, sie haben zwar dumm gekuckt aber was solls...
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Argghhhh, 16 - 20-jährige geben hier ihre Lebensweisheiten in Bezug auf Alkohol zum besten! Das hält man doch im Kopf nicht aus!
Lebensweisheiten
Man kann auch etwas sehr viel in Sachen reininterpretieren.
-
 Zitat von Christian3
alkohol und bodybuilding geht gar nicht !!!! hier trennt sich einfach die spreu vom weizen 
Blablabla... 
Ich trinke regelmässig ein Kirschbier damit ich fester schlafe und meine Regeneration somit besser ist.
-
Eisenbeißer/in
Finde die Idee von Gaggeis super.Ein tag in der Woche essen und saufen was man will
Nur das Problem bei mir ist ,wenn ich abends trinke und am nächsten Tag mit nem dicken Schädel aufsteh ess ich aus wieder ******.e.Aber versuche den Tag danach jetzt in den Griff zu bekommen,dann geht das schon