-
Am SA schön Grundübungen gemacht.
Kreuzheben, Bankdrücken, MilitaryPress und Fliegende
Heute werd ich meinem Körper etwas Ruhe gönnen und mir viel Gemüse und Lachs reinziehen
@ meltdown ist auch bekannt als Lakatattraining oder Todeszirkel guck mal unter Trainingsmethoden zum Fettabbau dort wirst du fündig 
-
Sportstudent/in
 Zitat von sultan2k
Am SA schön Grundübungen gemacht.
Kreuzheben, Bankdrücken, MilitaryPress und Fliegende
Heute werd ich meinem Körper etwas Ruhe gönnen und mir viel Gemüse und Lachs reinziehen
@ meltdown ist auch bekannt als Lakatattraining oder Todeszirkel guck mal unter Trainingsmethoden zum Fettabbau dort wirst du fündig

Respekt, weiter so!
-
Am Sonntag war trainingsfrei und ich musste Abends iner Disse arbeiten. Hatte auch noch leichte Muskelverspannungen vom Vortag.
-
Am Montag habe ich Refeed Tag gemacht. Man glaubt garnicht wie schwierig es ist eine derart hohe kcal Zahl mit Nudeln und oder kartoffeln zu erreichen. Alleine die 500g Nudeln sind im gekochten Zustand ein RIESIGER HAUFEN den man sich da einverleiben muss #popcorn . Ich konnte nicht anders als zu Cola und Gummibären greifen. Nächstes Mal werd ich aber versuchen 1kg kartoffeln und 500g Nudeln zu essen und den Refeed Tag auch auf einen Trainingstag zu legen.
Heute wieder HIIT gefahren 6 Intervalle a 30 sec mit 1-2min Pausen(150BPM) und ich fühle mich zwar erledigt aber nicht komplett Tod. Bin diesemal auch nicht ans absolute Limit gegangen, sprich habe den letzten Intervall nicht so lange wie es meinem Körper möglich gewesen wäre durchgezogen.
Danach ein Live Poker Turnier gespielt und doch glatt in der aller ersten Hand mit AA<J7 ausgeschieden na ja was solls.