-
Sportstudent/in
 Zitat von tima
du bist eine sehr lustige person
sorry, die lustige person bist eher du ... finde ich.
die antwort war zwar ein bischen knapp ... aber im grunde genommen äußerst korrekt
wobei ich den knoblauch weglassen würde
-
Flex Leser
zuerst kommt a dann b
bzw
du brauchst erstmal muskeln
nicht böse gemeint
aber wo nix ist , kann man nix definieren.
bzw
wieso sollte dein body einen six pack bekommen?! wozu?! nur weil du dir das wünscht und dich regelmässig "bewegst"?!
so denkst du dir das und so hast du das evtl aus bunten heften rausinterpretiert
aber hier gehts um eine aussergewöhnliche geschichte für den body, welche einen aussergewöhnliches vorgehen bedarf.
und eben aussergewöhnliche voraussetzungen ( sprich muckis, wille, gene usw usw)
nur mal eben auf döner verzichten udn regelmässig eisen biegen wird da alleine nicht viel bringen.
so ein glück hast du nicht, sonst würdest du hier nicht posten,
sondern bereits mit six pack und geilem body im freibad liegen und dir den rücken von drei netten miezen einschmieren lassen.
also
was sind deine leistungen?!
beuge, ziehen, drücken usw usw
wenn du jetzt anfängst von wegen
"beugen kann ich nicht schwer - zur zeit bin ich bei stange plus zwei scheiben udn verschlüsse usw und
ich drücke die stange plus eine grosse scheibe und verschlüsse und curle mit 10 kg usw usw usw"
dann vergiss es gleich lieber bzw melde dich in ein paar jahren wieder,
wenn du dein eigenes gewicht für sätze drücken kannst ( und am besten mit hoher leistungsdichte bzw viele sätze in kurzer zeit also mit kurzen pausen zwischen den sätzen) udn wenigstens dein körpergewicht besser noch das anderthalbfache deines körpergewichts locker flockig zwanzig mal beugen kannst usw.
dann liegt eine "leistung" zu grunde und eine basis ( muckis)
auf welcher man dann weiter vorgehen kann.
das ist das kleingedruckte, was du bisher nirgends gelesen hast ( logo, weil dann keiner sich im 15 euro gym anmelden würde)
es ist nunmal nicht eben so,
das man nen bissel läuft, nen bissel beim essen verzichtet und nen paar liegestützen am tag macht
tonnen von eisen.....bäche von schweiss......und ein willen so stark wie ein löwe
dann reden wir weiter
viel erfolg
-
Die Antwort kam ein Jahr zu spät oO
-
good job Max250892...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jump3r
good job Max250892... 
...wieso belebt man bloß einen so alten thread,die frage wird sowieso schon zu oft gestellt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Myrdak
sorry, die lustige person bist eher du ... finde ich.
die antwort war zwar ein bischen knapp ... aber im grunde genommen äußerst korrekt
wobei ich den knoblauch weglassen würde 
guck ma auf das datum....
-
Sportstudent/in
 Zitat von tima
guck ma auf das datum....
ja, ok ... hab ich schon gesehen ... aber karsten is auch reingefallen "löl"
on
-
es ist doch nur der schuld, der den thread wieder ausgräbt. ich mein man kann ja nicht bei jedem thread in dem man posted, zuerst auf das ablaufdatum schaun,...
naja egal,
karsten hat es mal wieder etwas drastisch ausgedrückt, wenn es wirklich gar soo heftig wäre, dann würden sich nicht so viele menschen im freibad von drei schnecken eincremen lassen.. 
1,5 fache beugen, da ist man teilweise shcon auf wettkampf niveau, besonders wenn man 20 durchgehende WHs packen würde, dann wäre das im pitt stil ja... :O
naja was solls, hungersixpack ist immer drinnen, ..
aber ansonsten geb ich karsten schon recht, von nix kommt nix..
-
Soy Leute aber irgendwie war der Thread bei mir auf Seite 1...
passiert nie wieder