-
 Zitat von The S
Vielen Dank, auf solche Antworten hab ich gehofft.
Allerdings stimmt das mit den 56 Sätzen nicht ganz, weil ich ungefähr das mit meinen Satzangaben ausdrücken wollte  Die Zahlen 3x3 bedeuten z.B. dass ich 3 mal 3 Sätze mache a 10 Wiederholungen. Also immer drei Sätze, nächstes Gerät, dreh meine Runde und komm dann wieder zu diesem Gerät, mach wieder drei Sätze, usw.
Insofern hat die Auflistung der Geräte auch nicht so viel mit der tatsächlichen Reihenfolge zu tun.
Du machst also 9 Sätze in einer Übung? Das ist ziemlich sinnlos. Wenn es dir so leicht fällt, dann pack deutlich mehr Gewicht drauf, so dass du gerade 3 Sätze schaffst. Der Muskel wird nur wachsen, wenn die Intensität hoch genug ist.
Dass du dich anch deinen 9 Sätzen kaputt fühlst, bedeutet auch noch lange nicht, dass der Muskel wachsen wird. Nach dem Joggen bin ich auch kaputt, aber von sowas wird man nicht breit 
Runden musst du auch nicht drehen, einfach eine Übung, 3 Sätze, nächste Übung.
Deine Gewichte bei den Übungen sind auch nicht unbedingt aussagekräftig, weil es an Geräten wegen Rollen und Widerstand ganz anders ist als an freien Gewichten.
Würde mir an deiner Stelle auch vom Trainer Freihantelübungen zeigen lassen, aber es ist natürlich deine Wahl.