Zitat Zitat von BjörnE
Und warum sind Fliegende so gut und Butterfly so schlecht?
meiner meinung nach sind freie gewichte besser als eine statische bewegung an einer maschiene. außerdem denke ich, dass man dadurch eine stärkere kontraktion erreicht und damit besseres muskelwachstum. subjektiv gesehen find ich fliegende außerdem viel anstrengender als Butterfly
Weil alle das sagen und du so ein exzellenter Nachplapperer bist?
ich wurd halt nicht mit überwissen geboren. natürlich sagen das viele und ich habe es auch schon oftmals gelesen. ich hab mir dann dazu meine gedanken gemacht. siehe oben
Falls du wirklich ein eigenständig denkendes Individuum bist, lass mal hören... is hiermit geschehenfalls nicht, kläre ich dich später vielleicht über deine Irrtümer auf.
ich hoffe doch, dass ich ein eigenständig denkendes individuum bin. wäre schön deine sicht der dinge mal zu hören

MfG BjörnE

P.S.: Sorry für meine Entgleisungen, aber ich hab bisher nur **** von Dir hier lesen müssen...zumindest mir fällts mittlerweile auf...
ich versuch immer den leuten nach bestem gewissen zu helfen. falls ich irgendwo was flasches schreibe gibt es ja noch leute wie dich die uns eines besseren belehren