
-
Sportrevue Leser
Mit 16 hab ich gerne 4-6000Kcal am Tag gefutter und wog bei 188 auch nur gerade mal 72KG, hatte auch keine Chance zuzulegen. Der Teil ist wohl soweit nicht ganz ungewöhnlich, Magenschmerzen oder Krämpfe hatte ich aber nie, sollte also abgeklärt werden
-
mit 16 war ich 1,76m und wog 56 kg
Magenspiegelung habe ich ohne Betäubung gemacht, würde ich niemals wieder machen ohne Betäubung und wenn eine Magenspiegelung sein muss, würde ich sie möglichst umgehen, da es nicht gerade ein gutes Gefühl ist. Weitere Details lasse ich aussen vor.
Trinkst du Eiweißshakes? Wie viel Milchprodukte konsumierst du?
Ich hatte ähnliche Probleme wie du also dass ich Durchfall und Magenschmerzen hatte. Habe dann Eiweißshakes abgesetzt und mehr auf Gemüse und Obst geachtet und es hat sich alles von selbst gebessert.
-
Alles halb so wild, muss alle 3 Jahre zur Magenspiegelung, mach ich immer ohne Beruhigungsmittel. Aber das ist natürlich bei jedem anders.
Hab auch schon ne Darmspiegelung machen müssen, mit Beruhigungsspritze null Probleme und ich bin allein mit U-Bahn nach Hause.
Am schlimmsten fand ich das trinken von dem Abführmittel, ist ja ne ganze Menge auf Zeit zu schlucken. Aber das soll sich ja auch verbessert haben.
-
Ok Ihr schreibt immer von einer Magenspiegelung, ich muss aber zur Darmspiegelung (wie Drizzt62 im 2. Teil schreibt)
Ich dachte auch erst das die Schmerzen von den Milchprodukten kommen, aber als ich mal eine Woche überhaupt keine Milchprodukte zu mir genommen habe, kamen trotzdem manchmal diese Schmerzen. Eiweiß-Shakes nehme ich nicht, also daran kann es nicht liegen.
-
Discopumper/in
Darmspiegelung ist deutlich unangenehmer, als eine Magenspiegelung. Wie unangenehm, hängt davon ab, wie tief er gehen will. Das eigentliche Einführen und Vorschieben des Endoskops ist kein Problem. Allerdings muss der Arzt Luft in den Darm einpusten, damit er etwas sehen kann. Stell Dir also die schlimmsten Blähungen vor, die Du Dir überhaupt vorstellen kannst, diese nimmst Du mal 10 und stellst Dir dann vor, dass Du einen Korken im Hintern hast, den Du nicht los wirst.
Die Formulierung Deines Arztes bedeutet übrigens, dass Du nach dieser Untersuchung (bzw. nach der notwendigen Sedierung) in keiner Weise am Strassenverkehr teilnehmen darfst, d.h. weder als Auto- noch als Fahrradfahrer, Buspassagier, Fußgänger oder was auch immer. Du darfst Dich von einer Begleitperson nach Hause fahren lassen und dann den Tag auf der Couch verbringen.
Übrigens würde ich darauf bestehen, Propofol statt Midazolam zu bekommen, dann bist Du schneller wieder fit.
Ähnliche Themen
-
Von secretone im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 04.09.2013, 19:05
-
Von e.christin im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 17.04.2013, 18:24
-
Von Dennis_The_Menace im Forum Anfängerforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 25.11.2009, 15:09
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen