-
wer das bei über körpergwicht minus 100 schafft ohne dabei den wilden hampelmann zu machen, der solle bitte ein video posten...alles andere glaube ich so keinem. Das ist nämich ganzschön krass wie ich finde.
Ich mache mit 35kg zusatz 5wdh und mit einem arm hab ich nichtmal ansatzweise ne chance...
4wdh halte ich mal für schlichtweg bullshit ...
es lebe das internet
zur info:
genau das meine ich nämlich nicht :
http://www.youtube.com/watch?v=e1-t8dkpjrc&NR=1
das ist nichts besonderes sondern behindert
-
Sportrevue Leser
Bis 90° schaffe ich, gerade mal getestet.
-
 Zitat von Georgy
Stimmt, das ist bullshit. Mit Schwung schafft das jeder.
 Zitat von FaBe1991
halte ich mich mit dem "freien" arm an dem unterarm des anderen armes fest, geht das schon. aber das ist wohl geschummelt oder? 
Im Endeffekt finde ich nicht, dass das schummeln ist.
Du hälst dich ja nur an den anderen Arm fest, um ein wenig das 'Gleichgewicht' zu halten!?
-
 Zitat von FaBe1991
wenn ich den anderen arm hinter dem körper halte, kriege ich mich nur n stück hoch.
halte ich mich mit dem "freien" arm an dem unterarm des anderen armes fest, geht das schon. aber das ist wohl geschummelt oder? 
doch das ist geschummelt
-
 Zitat von XS1CHT:)
Stimmt, das ist bullshit. Mit Schwung schafft das jeder.
Im Endeffekt finde ich nicht, dass das schummeln ist.
Du hälst dich ja nur an den anderen Arm fest, um ein wenig das 'Gleichgewicht' zu halten!?
Das macht es ja erst so schwer... die Bewegung zu koordinieren... einarmig ist einarmig. Wenn man mit beiden Armen was machst ist das NICHT einarmig...
Einarmige mit Unterarm halten des anderen Arms ist leicht..
-
Also wenn ich mein Arm mit unterarm festhalle schaff ich das auch. Aber einfach so mit ein Arm, heng ich da wie ne Leberwurst.
Find auf Youtube auch keinen der das richtig kann. Nur mit dummen rumhampel oder wo man es nicht richtig sieht.
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=wTOVJ...eature=related
Das schaut gut asu find ich. Ist aber jez nich so das Monster
-
 Zitat von Georgy
beim ersten bin ich deiner meinung. aber dein kommentar zu dem video ist doch hoffentlich ein witz. natürlich ist er dünn, aber 10 von diesen ist trotzdem eine wahnsinnsleistung.
edit: ist ja quasi das gleiche als nimmt mein ca sein körpergewicht als zusatzgewicht für eine wiederholung. und das schafft ja kaum jemand.
ich behaupte mal das schafft hier fast niemand.
es gibt aber schon einige die das können. das sind aber entweder gute turner oder gute kletterer. letztere sind oft sehr,sehr leicht. ich kenne insgesamt 3 leute die das können. einer turner und 2 kletterer. der eine kletterer macht das aber hauptberuflich.
-
 Zitat von campi88
beim ersten bin ich deiner meinung. aber dein kommentar zu dem video ist doch hoffentlich ein witz. natürlich ist er dünn, aber 10 von diesen ist trotzdem eine wahnsinnsleistung.
edit: ist ja quasi das gleiche als nimmt mein ca sein körpergewicht als zusatzgewicht für eine wiederholung. und das schafft ja kaum jemand.
ich behaupte mal das schafft hier fast niemand.
es gibt aber schon einige die das können. das sind aber entweder gute turner oder gute kletterer. letztere sind oft sehr,sehr leicht. ich kenne insgesamt 3 leute die das können. einer turner und 2 kletterer. der eine kletterer macht das aber hauptberuflich.
wenn ich 15kg abnehme schaffe ich das auch und damit lehne ich mich nicht aus dem fenster. Und du sagst es ja die sind dann sehr sehr leicht...ich habe extra geschrieben leute mit körpergw. minus 100...pack dem hungerharken mal 10kg dazu ..der schafft keinen einzigen mehr in der form. Dann häng ihm nochmal 35 drann....praktisch 45...glaubst der schafft noch einen normalen? Im leben nicht.
sind aber zwei paar schuhe.
und zu dem was andere können: es gibt genug die nicht mal einen klimmzug schaffen mit beiden armen und untergewicht..und...?
-
wenn mans trainiert isses schon möglich
aber wer meint es bringt im etwas
-
 Zitat von asrail
Wenn man mit beiden Armen was machst ist das NICHT einarmig...
Du arbeitest dann aber garnicht mit beiden Armen? Oder verstehe ich hier was falsch?
Du hast doch deine z.B. linke Hand an dem Unterarm des rechten Arms.
Das heisst, du hast trotzdem nur einen Arm an der Stange zum festhalten.
Klar, ist ein wenig leichter, aber so als Eingangstraining doch garnicht schlecht.
 Zitat von thryler
Ich denke auch, dass sollte genau so aussehen.