-
Flex Leser
Btw. solche Fragen von jemand der 110-120 Kg Kniebeugen macht wundert mich schon sehr
wollte nur sicher gehn, dass ich mir da nichts abmurkse und ausserdem ist das schon ein Gewicht und nicht so ein 16 Jahre Teeni Quatsch für einen Natural
-
 Zitat von Manowar24
wollte nur sicher gehn, dass ich mir da nichts abmurkse und ausserdem ist das schon ein Gewicht und nicht so ein 16 Jahre Teeni Quatsch für einen Natural
ich glaube damit war gemeint, das man wenn man 120kg beugt schon selber wissen sollte ob man einen polster nimmt oder nicht..
-
 Zitat von Batista123
ich glaube damit war gemeint, das man wenn man 120kg beugt schon selber wissen sollte ob man einen polster nimmt oder nicht.. 
Der TE macht offenbar fleissig Hofknickse - von daher erübrigt sich die Frage.
Wenn man nichtmal weiß wo man die dämliche Stange hinlegt ohne sich die Wirbel zu schroten bei 100kg+ KB ....
-
Flex Leser
Der TE macht offenbar fleissig Hofknickse - von daher erübrigt sich die Frage.
Wenn man nichtmal weiß wo man die dämliche Stange hinlegt ohne sich die Wirbel zu schroten bei 100kg+ KB ....
Wurde mir so gezeigt und bis vor Kurzem hat mich nie jemand korrigiet, es gibt viele bei uns, die das mit Polster machen. Zum Glück hat mir das jetzt jemand endlich mal gezeigt
ps: wo man die Stange hinlegt weiss ich sehr wohl, wollte nur sicher gehn wie ihr das macht, für das ist das Forum ja hier oder, und nicht, um nur anzgeschwärzt zu werden?
-
"Zitat:
Zitat von Manowar24
Wie macht ihr die, mit oder ohne Polster um die Stange?
Natürlich ohne Polster, ist westentlich besser."
Hi,
kannst Du mir bitte erklären, warum das wesentlich besser sein soll?
Mfg
Martin
-
 Zitat von Stanfieldmp
"Zitat:
Zitat von Manowar24
Hi,
Mfg
Martin
weil die stange näher am körper ist. das heißt du kannst aufrechter stehen und die knie weiter hinten lassen.
die ganze bewegung ist natürlicher bzw leichter auszuführen...
hab selbst lange ein handtuch um die hantel gewickelt. habs mir vor kurzem abgewöhnt..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Lege sie auf dem oberen Trapez ab, finde ich am Angenehmsten. Wie das allerdings gehen soll, ohne den anzuspannen, kann ich mir nicht vorstellen
D.
-
75-kg-Experte/in
ich mach mit polster mir tut es sonst zu doll weh
-
Discopumper/in
 Zitat von Daninjo
Lege sie auf dem oberen Trapez ab, finde ich am Angenehmsten. Wie das allerdings gehen soll, ohne den anzuspannen, kann ich mir nicht vorstellen
D.
1. : Gibt es einen oberen und einen unteren Trapezmuskel ?
2. : Heb mal deinen Arm einfach so auf die Seite und dann merkst du, dass du deinen Trapezmuskel gar nicht mehr anspannen musst...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Stanfieldmp
"Zitat:
Zitat von Manowar24
Hi,
Mfg
Martin
Weil die Gewichtsverteilung durch das Polster schlechter ist und eben die Stange auch ein Stück weg ist und richtig "abgelegt" ohne Polster, das ganze sicherer ist gerade bei hohen Gewichten.