-
Also mein lieblingsprotein ist das Hy-pro von Allstars
gibt aber sicher besseres, bin ja nicht der begeisterte Proteintrinker.
Ich glaube.. es ist wichtig wieviel verschiedene Eiweiße drinn sind und die Menge der eiweiße.. wenn ich mich nicht täusche ist Molkeprotein wichtig
Schlankaffe weis es bestimmt^^
lg
-
Das Eiweiss hier im Shop ist ein gutes Produkt, sicher teurer als andere aber dazu :
>>>Klick mich>>>
Harzer rolle hat auch tierisch viel eiweiss, sicher kein leckerbissen, aber saugünstig.
Probier zum Frühstück mal Vollkornbrötchen, da macht eins so satt wie 3, ausserdem viele Kohlehnhydrate.
-
flavio hat mich mal fasst dazu überredet ne creatinkur zu machen, weil er so gut erklärt
-
Welches Protein würdet Ihr dort empfehlen von den 5 Kategorien für mich ? Whey Protein oder ?
-
Kommt drauf an wann du das eiweiß nimmst,
so wie ich das verstanden habe lässt sich das so betrachten:
vor dem schlafen gehen wäre ein casein protein von vorteil
(um die essensfreie zeit in der nacht zu brücken)
nach dem aufstehen ein Mehrkomponenten Protein (die schnellen proteine, um die essenspause der nacht aufzuholen, und die langsamen um die zeit zum mittag essen zu brücken)
nach dem training wohl eher ein whey protein (um die ausgebrannten Muskeln schnell "aufzuladen" )
denke aber casein proteine lassen sich leicht zuführen, braucht man nicht unbedingt ein Proteinpulver dafür.. Molke (whey) protein natürlich zuzuführen stell ich mir schwer vor..
Und wie gesagt zum frühstück, wenn du ne kombi aus Eiweiß und kohlenhydraten zu dir nimmst, sorgt das Insulin schon für die schnelle aufnahme vom Eiweiß.
Mein fazit: Whey Protein ist hier gefragt.
-
Ich danke dir für eine Hilfe. Ich vergleich nochmal die Preise mit dem Shop hier und anderen.
Aber tendiere eher zu diesem
-
Eisenbeißer/in
mach dir mal kein kopf über die verschiedenen proteine und kohlenhydrate und supplements. du bist 15, iss einfach genug und geh ordentlich trainieren. nach ein paar jahren wenns nich mehr weitergeht kannst du dir immernoch den kopf darüber zerbrechen wann dein körper nährstoffe am besten aufnimmt und wieviel du überhaupt brauchst.
man muss auch nicht aus allem eine wissenschaft machen, guter spruch dazu: dumm fi.ckt gut#popcorn
zu deinem alter, kommt drauf an wieweit dein körper schon is. so aussagen wie frühestens mit 16 oder später sind unsinnig weil man das einfach nicht allgemein sagen kann. ich hab auch schon mit 15 angefangen und geschadet hats mir kein bisschen. mit 1.80 und 73 kilo finde ich kann man ruhig schonmal die ein oder andere hantel anfassen.
-
 Zitat von Fread
mach dir mal kein kopf über die verschiedenen proteine und kohlenhydrate und supplements. du bist 15, iss einfach genug und geh ordentlich trainieren. nach ein paar jahren wenns nich mehr weitergeht kannst du dir immernoch den kopf darüber zerbrechen wann dein körper nährstoffe am besten aufnimmt und wieviel du überhaupt brauchst.
man muss auch nicht aus allem eine wissenschaft machen, guter spruch dazu: dumm fi.ckt gut#popcorn
zu deinem alter, kommt drauf an wieweit dein körper schon is. so aussagen wie frühestens mit 16 oder später sind unsinnig weil man das einfach nicht allgemein sagen kann. ich hab auch schon mit 15 angefangen und geschadet hats mir kein bisschen. mit 1.80 und 73 kilo finde ich kann man ruhig schonmal die ein oder andere hantel anfassen.
Direkt unsinnig wohl auch nicht, hab mir das ja nicht aus den Fingern gesaugt..., er soll ja auch trainieren, nur eben maßvoll.