-
Sportbild Leser/in
WunderWhey Buttermilch mit Nüssen!!
Servus Leute!
Ich habe einen Tipp für euch, den mir letzte Woche wer beim Einkaufen verraten hat.
Dieser Person war früher auch mal BB Profi und hat mich beim Einkaufen bei Magerquark, Hüttenkäse, harzer und Tuna erwischt. Fragte mich ob Ich trainiere, sagte ich na klar.
Dann kam die Frage ob Ich Whey nach dem Training einschmeiße! Na klar, wer nicht heutzutage.
Dann meinte er dass Ich mal 1/2 l Buttermilch mit 4o Nüssen einschmeissenj sollte.
Ich habe das jetzt eine woche ausprobiert und muss sagen. es war ein sehr guter Tipp!
Kennt das wer von euch schon, oder macht es sogar auch???
-
 Zitat von Corey Taylor
Servus Leute!
Ich habe einen Tipp für euch, den mir letzte Woche wer beim Einkaufen verraten hat.
Dieser Person war früher auch mal BB Profi und hat mich beim Einkaufen bei Magerquark, Hüttenkäse, harzer und Tuna erwischt. Fragte mich ob Ich trainiere, sagte ich na klar.
Dann kam die Frage ob Ich Whey nach dem Training einschmeiße! Na klar, wer nicht heutzutage.
Dann meinte er dass Ich mal 1/2 l Buttermilch mit 4o Nüssen einschmeissenj sollte.
Ich habe das jetzt eine woche ausprobiert und muss sagen. es war ein sehr guter Tipp!
Kennt das wer von euch schon, oder macht es sogar auch???
Woran erkennst du das es ein guter Tipp war? Schlagartig erhöhtes Muskelwachstum? (schon nach einer Woche spürbar? )
-
Wieso grad 40 Nüsse? Welche Nüsse? Was ist in der einen Woche passiert?
Fragen über Fragen...
MfG
M.
-
Sportbild Leser/in
Ich meinte 40g Nüsse sorry
Ich habe nur bemerkt, dass mein kreislauf nach 5 Minuten wieder voll da war, und muskelkater war fast keiner mehr.
Sonst wenn Ich gleich whey nachgeschmissen habe habe ich so 30-4 Minuten gebraucht bis ich wieder voll da war. Mag auch einbildung sein. FÜr mich wars ein guter tipp
-
Supp. Moderator
die buttermilch und die nüsse brauchen WEITAUS länger als whey um verdaut zu werden bzw in deinen organismus zu gelangen, nach 5 minuten passiert da noch gar nichts! dich hat da jemand schön veräppelt 
du weisst schon das du dir mit den nüssen ne ordentliche ladung fett rein ballerst?
-
Sportbild Leser/in
Na klar aber is ja gesundes Fett, oder
-
Alles masslos überbewertet mit dem ganzen PWS Storys ect.. Wenn man am Tag 4-5 Eiweissreiche Essen hat braucht man ned ma nen Whey nachm Training. Es schwieren immer noch genug Aminos im Blut rum.So schnell baut der Körper das nicht ab das es zwingend notwendig ist gleich nachm training nachzuschütten.Das gleiche gilt für Dextrose aufladung . Auch hier hat die Leber und das Glycogen in den Muskeln genug reserven..
Einfach nach dem Training wenn man heimkommt Lecker Eiweissreich essen.Macht mir peröhnlich mehr spass als Pulver zu schlucken.Schön auf die Couch und nen Leckeren Teller Fleisch,Eier,Gemüse gefuttert.Dazu noch 1 Liter stilles kühles Wasser.
-
Es geht ja nichtmal um die Glycogenaufladung sondern im die gezielte stimulierung der Muskelproteinsynthese nach dem Training.
Dafür benötigt man schnell verfügbare Aminos, am besten Leucin und eine beta globin reiche Whey Fraktion. Mit den hochglykämischen Carbs wird die MPS dann noch stärker stimuliert und vor allem die Nährstoffeinlagerung um ein vielfaches verbessert.
Aber eigentlich ist das ganze hier gerade Zeitverschwendung weil hier ohne Waffen gekämpft wird, hier steht der GLAUBE den theoretischen und praktischen
belegten TATSACHEN gegenüber.
-
So siehts aus.Um es ma im Klartext zu sprechen es geht zum grössten Teil um Marketing.Schaut euch ma die Whey töpfe von heute und vor 10 jahren an.Bunter und schriller bei manchen Herstellern gehts ned mehr..Dan kommen so Faktoren wie Cholesterol zum einsatz was in Mengen im Whey verwendet wird besonders bei den Ausländischen Produkten.
Man würde keinen Unterschied merken ob jemmand Jahre lang brav sein Whey schluckt nach dem Training,oder ob er sich was gescheites zu essen gemacht hat.
Zu minimal die Wirkung des eigentlichen nutzens nach dem Training..
-
Was du nur leider nichtmal ansatzweise belegen kannst!
Des weiteren gibt es da auch nochmal den kleinen Unterschied ob man
natural trainiert oder als Stoffmännchen unterwegs ist. Im zweiten Fall
würde ich mir um Supplemente vemutlich auch weniger Gedanken machen.
Gegenbeispiele an Hand von Studien und praktischen Erfahrungswerten
gibt es dagegen genügend.
Sorry aber hier kämpft gerade die Kirche gegen die Wissenschaft und macht
jegliche Diskussion auf Grund der gegenstandslosen Vermutungen
uninteressant.
Ich klinke mich hier mal aus und lasse die Priester weiter predigen