Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    wenn du es gut findest ... nimm direkt nach dem train ein schnelles molkeprotein (wääiii) und kipp dir ne viertel/halbe stunde deine buttermilch rein, wenn dus vertragen kannst

on

Sportbild Leser/in Avatar von george91
    wenn überhaupt ...

hab schon öfters gelesen dass nen paar mandeln 10 oder so nicht verkehrt sind direkt nach dem Training...
    enthalten viel eiweiß wenig fett (für nüsse!) und sind i.wie gut gegen freieradikale

mfg

NO PAIN NO PAIN
    I'm Not here to Talk!

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Hä?

Wandeln die Nüsse das Kasein in der Buttermilch in Molke um, oder was ist das Wunder? Erhöht sich der Molkeanteil schlagartig? Hä? Bahnhof?

Zitat Zitat von Corley Taylor
    Dann kam die Frage ob Ich Whey nach dem Training einschmeiße! Na klar, wer nicht heutzutage.
    Ich! Und sehr viele andere auch. Ich und sehr viele andere wissen auch gar nicht warum wir so einen Unfug tun sollten.

Ich/wir wissen, dass Whey unnötig ist solange wir unseren Proteinbedarf über die tägliche Nahrung decken können, sogar überdecken, sogar ganz locker. Da gehören Buttermilch und Nüsse durchaus dazu...

Ein kleines Wunder wäre für mich wenn die Supplementfreaks das mal begreifen würden.

Ein grosses Wunder wäre dann wenn endlich verstanden würde, dass das Training die wichtigste Rolle spielt, dann erst die Ernährung kommt. Also nix mit 30% Training und 70% Ernährung. Erst mittels dieser Formel vom Märchenonkel der Suppfirmen war es überhaupt möglich Nahrungsergänzungen, die ursprünglich für schwer Kranke oder z.B. Schwangere gedacht war, an Hinz und Kunz zu verticken. Ein Geniestreich des Marketings! Grosses Lob an den Märchenonkel, aecht! Wenn die armen Opfer von mindestens 70% Training und höchstens 30% Ernährung ausgingen, dann würden sie keine Supps kaufen, sondern sich richtige Studios suchen mit richtigen Trainern etc. und dafür gerne mehr bezahlen. Komischerweise sind solche Studios (Kraftsportvereine!) immer günstiger als Studios.

Das war mein Wort zum Sonntag

Viel Spass

wildsau

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von wildsau
    Ich! Und sehr viele andere auch. Ich und sehr viele andere wissen auch gar nicht warum wir so einen Unfug tun sollten.
    ich schließe mich an. meine "post workout nutrition" besteht schon mal aus nem schönen stück fleisch. oder ist das falsch? weil dadurch stelle ich ja meinem körper nach dem training kein schnelles eiweiß zur verfügung. bedeutet das also, dass sich mein körper deshalb quasi selbst von innen auffrisst...?

Zitat Zitat von wildsau
    Ein kleines Wunder wäre für mich wenn die Supplementfreaks das mal begreifen würden.

Ein grosses Wunder wäre dann wenn endlich verstanden würde, dass das Training die wichtigste Rolle spielt, dann erst die Ernährung kommt. Also nix mit 30% Training und 70% Ernährung. Erst mittels dieser Formel vom Märchenonkel der Suppfirmen war es überhaupt möglich Nahrungsergänzungen, die ursprünglich für schwer Kranke oder z.B. Schwangere gedacht war, an Hinz und Kunz zu verticken. Ein Geniestreich des Marketings! Grosses Lob an den Märchenonkel, aecht! Wenn die armen Opfer von mindestens 70% Training und höchstens 30% Ernährung ausgingen, dann würden sie keine Supps kaufen, sondern sich richtige Studios suchen mit richtigen Trainern etc. und dafür gerne mehr bezahlen. Komischerweise sind solche Studios (Kraftsportvereine!) immer günstiger als Studios.wildsau
    du weißt schon, dass du jetzt grade durch deinen beitrag vielen ihre illusionen zerstört hast?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von wildsau
    Hä?

Wandeln die Nüsse das Kasein in der Buttermilch in Molke um, oder was ist das Wunder? Erhöht sich der Molkeanteil schlagartig? Hä? Bahnhof?

Ich/wir wissen, dass Whey unnötig ist solange wir unseren Proteinbedarf über die tägliche Nahrung decken können, sogar überdecken, sogar ganz locker. Da gehören Buttermilch und Nüsse durchaus dazu...

Ein grosses Wunder wäre dann wenn endlich verstanden würde, dass das Training die wichtigste Rolle spielt, dann erst die Ernährung kommt. Also nix mit 30% Training und 70% Ernährung. Erst mittels dieser Formel vom Märchenonkel der Suppfirmen war es überhaupt möglich Nahrungsergänzungen, die ursprünglich für schwer Kranke oder z.B. Schwangere gedacht war, an Hinz und Kunz zu verticken. Ein Geniestreich des Marketings! Grosses Lob an den Märchenonkel, aecht! Wenn die armen Opfer von mindestens 70% Training und höchstens 30% Ernährung ausgingen, dann würden sie keine Supps kaufen, sondern sich richtige Studios suchen mit richtigen Trainern etc. und dafür gerne mehr bezahlen. Komischerweise sind solche Studios (Kraftsportvereine!) immer günstiger als Studios.

Viel Spass

wildsau

So viel Unwissenheit muss doch weh tun??
    wo kommen eigentlich diese ganzen Anti Supp Päpste in letzter Zeit her?
    gibts hier irgendwo ein Nest?

Um Illussionen zu zerstören muss man über fundierte Fachkenntnisse über das was man schreibt verfügen, diese sind hier nichtmal in Spuren vorhanden.

Also macht weiter und amüsiert uns!

Solltet Ihr Eure Zeit denn nicht lieber sinnvoller Nutzen als mit solchem
    gegenstandslosen Geschwätz in einem SUPPLEMENT Forum?
    Vielleicht solltet Ihr Euch lieber in einem Auto Tuning Forum über laute
    Auspuffanlagen beschweren oder bei einem Hells Angels Treffen ein bisschen
    was über die Nutzlosigkeit von Motorrädern abladen, dann sind wir Euch wenigstens bald wieder los

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Zitat Zitat von Question

So viel Unwissenheit muss doch weh tun??
    wo kommen eigentlich diese ganzen Anti Supp Päpste in letzter Zeit her?
    gibts hier irgendwo ein Nest?

Um Illussionen zu zerstören muss man über fundierte Fachkenntnisse über das was man schreibt verfügen, diese sind hier nichtmal in Spuren vorhanden.

Also macht weiter und amüsiert uns!

Solltet Ihr Eure Zeit denn nicht lieber sinnvoller Nutzen als mit solchem
    gegenstandslosen Geschwätz in einem SUPPLEMENT Forum?
    Vielleicht solltet Ihr Euch lieber in einem Auto Tuning Forum über laute
    Auspuffanlagen beschweren oder bei einem Hells Angels Treffen ein bisschen
    was über die Nutzlosigkeit von Motorrädern abladen, dann sind wir Euch wenigstens bald wieder los

aber von dir - question - kam ja jetzt richtig substanz. beeindruckend..
    lieber klappe halten..!! ach ja, und jetzt net gross rumfluchen bitte..

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von wildsau
    Hä?

Viel Spass

wildsau

Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Neuer Benutzer Avatar von Chris806
    wenn wir schon dabei sind, hab ich mal ne frage.
    was ist besser/gesünder nach dem training
    1. 2 eier & wurst mit rapsöl
    oder doch
    2.whey / protein90

das frag ich mich schon seit längerem
    richtiges essen zu kochen hab ich selten zeit/bin öffters zu faul, und eier haben meines wissens nach eigentlich alle nährstoffe die man braucht .

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Ich finde die Diskussion hier köstlich. Es gibt da ein Buch von Schopenhauer: Eristische Dialektik oder die Kunst Recht zu behalten. Nicht empfehlenswert, da sehr schwer verdaulich. Ein Kniff, um Recht zu behalten ist, eine Autorität vorzuweisen, wie Ärzte, Professoren und zu zitieren. Heute würde man Studien nehmen

Wir haben hier also
    * Die alten Eisenfresser, die meinen: Kniebeugen, Kreuzheben, Beankdrücken und rohes Fleisch mit vielen Eiern, weil das immer schon so war
    * Die Jungpumper, die meinen chromblitzende Maschinchen und viele Supps werden es schon richten
    * Leute, die eine Studie nach der anderen zitieren und linken
    * Drogen, ja, Drogen, nein
    * Einige wie mich, die in der ersten Reihe sitzen und sich amüsieren wie alle aneinander vorbei argumentieren #popcorn

Sportrevue Leser
    Oho.
    Jemand der lieber 3 Eier mit Schinken mag isst das, jemand der lieber ein Shake trinkt, trinkt das.
    Wo ist denn da das Problem?
    In der Wirkung wird es wohl kaum ein signifikanten Unterschied geben. Der mit dem Shake kommt aber wahrscheinlich noch billiger weg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte